Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 455, 456, 457, 458, 459, 460, 461, 462, 463, 464, 465 ...
Autor Beitrag
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.11, 15:37  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

--------> Flos Zimmer

Kimberly hörte schon von Flos Zimmer aus Stimmen. Zwei um genau zu sein. Florian kann es ja nicht sein dachte sie sich und lief ins Wohnzimmer. Dort sah sie Deniz und Roman. Sie lief zu den beiden und sagte "Guten Morgen, Deniz hast du gut geschlafen??" Dann sah sie zu Roman. "Hallo, ich bin Kim und du bist bestimmt Roman oder??" fragte sie ihn.

[editiert: 13.06.11, 15:37 von Kimberly Brechhammer]
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.11, 15:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz küsste Roman weiter bis er eine bekannte Stimme hörte und Kim ansah "morgen Kim ja danke und du??" Er lächelte und sah dann zwischen Roman und Kim hin und her. "Das ist Flos Freundin" sagte er grinsend

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.11, 15:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss weiter und drehte sich um als er eine Stimme hörte. "Oh hallo." er sah das Mädchen an. "Hi Kim." begrüßte er sie dann. "Ja genau, ich bin Roman." nickte er.

Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.11, 15:44  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Kim lächelte alle beide an und sagte " Florian musste, soweit mir der zettel auskunft gegeben hat, nochmal weg, aber ich denke er wird bald zurück sein".

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.11, 15:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz  schmunzelte. Er hatte ein großes Pflaster an jedem Unterarm. "Wollem wir frühstücken??"  fragte er die beiden "Ich hab hunger"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.11, 15:49  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Freut mich dich kennenzulernen." meinte er noch zu Kim. Er nickte auf Deniz Frage. "Ja, mittlerweile hab ich doch auch Hunger." Nach der Begegnung mit seinem Vater war ihm der Hunger ja erst vergangen. Seine Wange war immernoch leicht gerötet, von der Ohrfeige, die ihm sein Vater verpasst hatte.

Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.11, 15:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Kimberly sagte zu Roman " Mich freut es auch, dich einmal kennenzulernen". Dann wandte sie sich an Deniz" jetzt wo du das sagst, warum nicht, ich freu mich darüber". Kim sah beide an und fragte vorsichtig " Was ist denn mit euch passiert??"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.11, 16:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Kim an "Ach wir hatten eine Auseinandersetzung  mit Romans Vater und ich hab mich lang gemacht auf dem Asphalt" "So nun mach ich mal frühstück" wechselte Deniz das thema, denn er wusste das Roman grad sicher nicht darüber sprechen wollte und Kim kannte er ja nichtmal. "kochst du Kaffee Schatz?"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.11, 16:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Romam nickte nur zustimmend zu dem was Deniz gesagt hatte. Er wollte jetzt wirklich nicht darüber reden. "Ja, mach ich." nickte er als Deniz fragte, ob er Kaffee machen würde. Er gab Deniz einen Kuss auf die Wange und kümmerte sich dann um den Kaffee.

Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.11, 16:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Kimberly verstand, dass es ein schlechter zeitpunkt war und beließ es dabei. Trotzdem fragte sie " Kann ich euch bei etwas helfen??"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 455, 456, 457, 458, 459, 460, 461, 462, 463, 464, 465 ...
Seite 460 von 1.495
Gehe zu:   
Search