|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 481, 482, 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490, 491 ...
|
Autor |
Beitrag |
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.11, 21:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Also Pastitsio,ist ein Nudelauflauf aus Hackfleisch und Makkaroni" erklärte er seiner freundin "Das schmeckt dir bestimmt" Zu der Sache mit dem Sofa sagte er "Vielleicht würd ich sogar auch was springen lassen für ein größeres Sofa" schlug er vor.
|
|
nach oben |
|
|
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.11, 21:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ah, naja es hat sich super angehört, außerdem soll man ja mal alles probiert haben oder??"" ich gehe davon aus, dass es mir schmecken wird, immerhin isst du es ja" schmeichelte sie Florian. Zu dem Sofa sagte sie nur folgendes " Naja, Flori und ich könnten ja auch zu mir gehen, da hätten wir alle Platz"" Ihr hier und wir bei mir".
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.06.11, 21:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte , als Roman ihn küsste und sah dann zu flo und kim "Quatsch wir wollten damkt nicht sagen das ihr gehen sollt, wir brauchen halt nur ein größeres Sofa" sagte er lächelnd "du willst was dazugeben Flo? nee lass mal, hol dir erstmal nen job" "habt ihr beide heute noch was vor??" fragte er die beiden und spielte an Romans Fingern
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.06.11, 21:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Eben, wir wollten euch nicht verscheuchen." meinte er zu den Beiden. Roman lächelte als Deniz mit seinen Fingern spielte. Sein Handy klingelte. "Oh." er sah auf´s Display. "Lena. Sie wollte wissen, wie es uns nach dem Brand geht." Roman schrieb ihr zurück. --> Virtuelles: Lena Bergmann
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.11, 21:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"wie gehts Lena den?" wollte sich Flo erkundigen. "Schau Spatzii kein Grund zu gehen wie Deniz und Roman sagen" versicherte er sie.
|
|
nach oben |
|
|
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.11, 21:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ihr habt mich missverstanden, ich hab ehrlich gesagt keine Lust zu gehen""Noch nicht". Sie lächelte Roman und Deniz an und schmiegte sich an Florian. " Ja was ahben wir heute noch so vor??" fragte sie ihn.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.06.11, 21:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman an "Oh dann grüß sie mal ,. ich hoffe es geht ihr auch schon besser" Dann sah er interessiert zu Flo und KIm. "geht doch mal ins Deep Blue, der Laden ist echt klasse" "das ist eine Disco in der Innenstadt" fügte er noch hinzu, da beide ja nicht aus Essen kamen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.06.11, 21:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Sie hat nicht geschrieben wie es ihr geht." Roman steckte das Handy weg und spielte dann mit Deniz Händen. "Ja, das deep Blue gefällt euch bestimmt auch."
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.11, 21:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deep Blue kommt mir bekannt vor" sagte er "aber ich kanns nicht zuortnen" musste er zugeben "Ja klar danke für den guten Tipp" bedankte er sich bei Deniz und Roman."Na kim lust nach dem Essen bisschen abfeiern?" fragte er.
|
|
nach oben |
|
|
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.11, 21:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ja, das klingt wirklich gut, können wir von mir aus gerne machen" sagte Kimberly zu Florian und fragte " Mir fällt gerade ein, warum war die Tür offen""Ihr schliest sie doch für gewöhnlich immer oder??"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 481, 482, 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490, 491 ...
|
Seite 486 von 1.495 |