Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.06.11, 13:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte als Deniz ihn rosa Kuschelhäschen nannte. "Ich liebe dich auch, mehr als du dir vorstellen kannst."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.06.11, 13:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz rührten die Worte seines Mannes und er drehte sein Gesicht sanft zu sich und lächelte ihn an, dann küsste er ihn ganz zärtlich und schloss die Augen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.06.11, 13:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und sah seinem Mann in die Augen. Er erwiederte den Kuss sanft und schloss dann dabei auch die Augen. Sein Herz klopfte schneller.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.06.11, 13:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieser Kuss war so zärtlich und gefühlvoll das Deniz einfach nur genießen konnte und hoffte, es würde seinem liebsten auch so gehen. Sanft streichelte er ihm über den Rücken
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.06.11, 13:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman genoss diesen Kuss ebenfalls sehr. Sein Herz klopfte immernoch schneller und er hatte eine Gänsehaut bekommen. Sanft strich er Deniz durchs Haar.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.06.11, 13:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spätestens jetzt, wo Roman ihm durchs Haar strich bekam auch Deniz eine Gänsehaut , die einen Schauer über seinen Rücken laufen ließ. "hmmm..." Er schnurrte ihn an und lächelte dann.. "Schatz..."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.06.11, 13:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte er strich Deniz sanft durchs Haar und sah ihm in die Augen. In diesem Moment konnte er den ganzen Stress wegen Marc total vergessen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.06.11, 13:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn verliebt an und seine Augen blickten ganz verträumt auf seinen Mann. Dann berührten seine Lippen wieder die seines liebsten. Sein Herz klopfte wild
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.06.11, 13:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss dann wieder sanft. Seine Hand strich weiter durch Deniz Haar. Zwischen den Küssen sah er seinen Mann immerwieder lächelnd an. "Ich liebe dich." hauchte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.06.11, 14:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich liebe dich auch" hauchte er zurück und verteilte nun kleine, sanfte küsse auf Romans Hals und seine Wange. Zärtlich kraulte er seinen rücken
|
|
nach oben |
|
|
|