|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 948, 949, 950, 951, 952, 953, 954, 955, 956, 957, 958 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 22:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. Er sah, dass sein Mann eine Gänsehaut hatte. Da keine Sahne mehr auf Deniz Brust war nahm er die Sprühflasche nochmal und sprühte Deniz Brust erneut ein.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 22:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und sah ihn an. Er rückte etwas unruhig auf dem Sofa rum "Schatz du machst mich ganz kribbelig"....Er schmunzelte "Von mir hat noch nie jemand gegessen" sagte er grinsend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 22:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Wohnung: MArian Öztürk/Wohnzimmer
Marian hatte geklingelt, als aber nach langer Zeit keiner öffnete , schloss er mit dem Ersatzschlüssel auf. Er sorgte sich und wollte sehen, ob nach dem Streit wieder alles okay war und ob es den beiden gut ginge. ER kam ins Wohnzimmer "Jungs???" als er es betrat sah er Roman und Deniz auf der Couch. Roman hatte in der einen Hand die Sahne Sprühflasche und war grade dabei Deniz Brust abzuschlecken, auf der Sahne war.......... Grade wünschte er sich nicht hoch gekommen zu sein......"Ent...schuldigt..." stotterte er heraus
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 22:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich mach dich gerne kribbelig." grinste er und begann nun wieder die Sahne sanft von Deniz Brust zu lecken bis plötzlich Marian im Wohnzimmer stand. Roman schreckte auf. "Ma...Marian. Ähm..."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 22:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schnurrte genüsslich, bis sein Vater im Wohnzimmer stand. Er sah ihn an und wäre am liebsten im Boden versunken vor Scharm. Das Marian ihn so sah, war ihm mehr als peinlich...... Grade konnte er nichts sagen..
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 22:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian räusperte sich. "Entschuldigt ich wollte nur naxchsehen,. ob es euch gut geht,...und...ja... ich geh mal wieder.. Er hoffe das er diese Bilder vergesseb konnte... "Lasst euch nicht stören.. " "Ach und.. Stella sucht eine eigene Woghnung , wenn ihr was wisst.. sagt bescheid ja?..." "Machts gut!" sagte er und ging genauso schnell, wie er gekommen war
---> Wohnung: Marian Öztürk/Wohnzimmer
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 22:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman wusste auch nicht so recht was er sagen sollte. Marian hatte sie shcon oft beim Küssen oder Kuscheln gesehen, das war auch gar kein Problem. Aber mit der Sahne das war jetzt selbst Roman peinlich. "Ähm ja, machen wir..." meinte er und dann war Marian auch schonwieder weg. "Wie peinlich." meinte er danach nur.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 22:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ach du scheiße, das war mehr als peinlich"... "Mein Dad hat echt ein Timing das gibt es gar nicht" regte er sich etwas auf. "Wieso hat er nicht geklingelt? ich hab nichts gehört du?"..
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 22:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, dein Dad hat das Timing schlechthin." Er schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab auch nichts gehört."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 22:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz seufzte. "Es war grade so schön" sagte er . Die Stimmung war natürlich nun ziemlich im Keller "sorry Schatz" entschuldigte er sich. Diese Situation war für alle peinlich gewesen
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 948, 949, 950, 951, 952, 953, 954, 955, 956, 957, 958 ...
|
Seite 953 von 1.495 |