Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafzimmer: Roman & Deniz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 390, 391, 392, 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399, 400 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 18.09.11, 12:31  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

TIm sah zu den beiden " Roman schrei doch nicht so. Ich ahb ihn nur gekrault freundschaftlich ok?"..."Kein Grund wieder rum zu meckern"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.09.11, 12:33  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Ich schrei überhaupt nicht." Roman schrie ja auch nicht wirklich. "Ja, sicher du liegst bei uns im Schlafzimmer und kraulst meinen Mann."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.09.11, 12:35  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufzte "Tim das geht nicht, auch nicht
Freundschaftlich, auch wenn dus nicht so gemeint hast ok?" sagte er ruhig und
hielt Romans Hand um ihn zu beruhigen.



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 18.09.11, 12:36  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Tim sah zu Deniz "Ja sorry ich bin das so gewohnt auch unter Freunden , ausserdem Roman es war nur der Rücken ok? Ich hab nichts schlimmes gemacht, ich dachte nur ich bedank mich so und Deniz mag es doch gekrault zu werden" "Ich kann dich auch kraulen"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.09.11, 12:40  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Nein danke, Tim. Ich will nicht von dir gekrault werden und ich will auch nicht, dass du das bei Deniz tust." Er versuchte sich zu beruhigen als Deniz seine Hand nahm. "Wir haben gesagt, du kannst hier schlafen, aber das wars auch."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 18.09.11, 12:46  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"ja ist gut ich habs verstanden" sagte er "Sorry,ich geh dann mal duschen und lass euch allein" Etwas eingeschnappt verließ er erstmal das Schlafzimmer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.09.11, 12:47  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Tim nach und blickte dann seinen Mann an. Er wusste das Roman total gestresst war von der vollen Wohnung und besonders von Tim. "Hey..." er strich ihm über die Wange "Guten Morgen Schatz" sagte er liebevoll und küsste seine Wange


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.09.11, 12:48  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Morgen." murmelte er. Er kuschelte sich an seinen Mann. "Boah...was ein Stress."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.09.11, 12:53  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"ja ich weiß" Deniz kuschelte sich ebenfalls an Roman "wir sollten versuchen Tim los zu werden, du hattest ja recht es war ne blöde Idee" gab er nun zu und kraulte Roman durchs Haar


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.09.11, 12:55  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte leicht als Deniz zugab, dass er doch Recht hatte. Er kuschelte mit Deniz. "Das sind einfach zu viele Leute in einer Wohnung."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 390, 391, 392, 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399, 400 ...
Seite 395 von 686
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber