Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 13:53 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klar schaffen wir das." lächelte er. "Ja, meine Mum hat dann eine schöne Wohnung und wir haben wieder mehr Platz und wenn wir wollen können wir sie ja jederzeit besuchen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 13:54 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "ja und wir können wieder nackt ins Badezimmer laufen, das mir persönlich sehr wichtig" sagte er grinsend "immer dieses an und ausziehen !" er schmunzelte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 13:55 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das ist furchtbar anstrengend, ne Schatz?" schmunzelte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 13:57 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja total" sagte er schmunzelnd und hob dann die decke, krabbelte drunter und küsste frech, Romans empfindlichste Stelle und kam dann wieder hervor "ausserdem geht sowas mit Klamotten so schlecht" Deniz grinste
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 13:59 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz..." sagte er und musste schlucken als Deniz unter die Decke krabbelte und seine empfindlichste Stelle küsste. Er schmunzelte. "Ja, das geht so am besten."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 14:01 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste einfach nur "was denn?" "das war nur zur Begrüßung.. sei mal nich so" Er küsste seine Nasenspitze und setzte sich dann auf die Bettkante.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 14:03 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. Er sah zu Deniz als dieser sich auf die Bettkante setzte. "Nette Ansicht, Schatz. Ich finde du könntest genauso sitzen bleiben."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 14:09 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und sah zu ihm. "findest du ja??" "und was machst du dann , wenn ich so sitzen bleiben würde????"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 14:11 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Den Ausblick auf deinen knackigen Hintern würde ich genießen." antwortete er grinsend.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 14:16 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste. " hmm klingt gut aber " Er stand auf "so ist doch noch besser hm????" Er sah ihn grinsend an
|
|
nach oben |
|
|
|