Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.11.11, 16:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, so kann man mich auf jeden Fall ablenken." schmunzelte er. "Hmm..." schnurrte Roman als Deniz seine Wange küsste. Er drehte das Gesicht zu ihm und küsste ihn dann auf die Lippen.
nach oben |
|
|
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.11.11, 16:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okay okay ich geb mich geschlagen""und hunger hab ich auch" grummelte er leicht. Dann klingelte es und Ingo sprang auf. "ich gehe schon!" Bezahlen tat er auch und brachte das Essen rein "essen fassen!!!"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.11.11, 16:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und erwiderte Romans Kuss. Er umspielte seine Zunge und strich ihm über die Wange. Dabei schloss er die Augen und genoss den Kuss sehr
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Annette Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.11, 16:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Annette wartete solange bei den Jungs im Wohnzimmer. Sie schmunzelte als sie sah, wie die Beiden quasi wieder aneinander klebten. Dann kam Ingo schon wieder. "Jungs...Essen."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.11.11, 16:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Roman schloss die Augen. Er erwiederte den Kuss und das Zungenspiel sanft und vergaß im Grunde gerade alles, was um sie herum passierte. "Hmm..." murmelte er nur in den Kuss hinein als Ingo und Annette etwas sagten.
nach oben |
|
|
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.11.11, 16:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hört auf euch den Lappen in den Hals zu schiebem , sonst ess ich euers gleich mit" sagte er grinsend und reicht Annette ihr bestelltes Essen Er nahm seine Pizza und schnitt diese in Stücke
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.11.11, 16:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte Roman an "Schade" Das Essen roch gut und nun knurrte auch sein Magen "Ich würde sagen kurze Kuss und Sing Pause und Essen fassen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Annette Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.11, 16:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke." meinte Annette zu Ingo und nahm ihre Pizza entgegen. Sie grinste. "Wenn´s was zu essen gibt kommt ihr doch lieber schnell, was?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.11.11, 16:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay, erstmal essen." stimmte Roman zu. Er hatte nun auch ziemlich Hunger. Einen Kuss musste Roman Deniz aber doch noch geben.
nach oben |
|
|
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.11.11, 16:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh kommt zu Papa ihr lieblichen Stücke!" sagte Ingo genussvoll und biss in die Pizza "köstlich" schmatzte er und setzte sich an den Küchentisch. "komm Nettchen setz dich zu mir"
|
|
nach oben |
|
|
|