Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 1212, 1213, 1214, 1215, 1216, 1217, 1218, 1219, 1220, 1221, 1222 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.12.11, 12:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz machte ihm platz und zog ihn dann sanft zu sich um ihn zu küssen. Dabei strich er ihm sanft durchs Haar und vertiefte den Kuss zärtlich


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.12.11, 12:47  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss sanft und schloss dabei die Augen. Seine Hand strich weiter sanft über den Bauch seines Mannes.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.12.11, 22:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hmmmmmm"  Deniz schnurrte weiter und küsste seinen Mann liebevoll. Dann klingelte es Plötzlich "Hmmm nein"  murmelte er doch das klingeln wurde immer penetranter.. "Was zum..."  Er murrte und stand auf "sorry Schatz"  

<--- Haustür



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 28.12.11, 22:40 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.12.11, 22:41  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hmm...okay." meinte Roman und wollte erst im Wohnzimmer warten. Dann folgte er Deniz aber.

--> Haustür


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



[editiert: 28.12.11, 22:41 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.12.11, 22:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Haustür

Deniz wurde zur Seite geschoben und folgte Tanja dann mit Roman "Was ,. wie hier wohnen? das ist unsere Wohnung und wir haben gar keinen Platz für dich!" "geh zu deinen Eltern oder sonstwo hin"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.12.11, 22:49  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Haustür

"Eben, du kannst hier nicht mal einfach einziehen. Das ist, wie Deniz schon sagte, in erster Linie ja auch unsere Wohnung und nicht Florians Wohnung."





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 28.12.11, 22:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

 

"Ich kann nicht zu meinen Eltern!!"  "Ich wurde rausgeworfen und ich bin Schwanger..." "ihr könnt mich dch nicht auf der Straße schlafen lassen" "das ist auch Florians Kind"... "Ich brauche ein weiches Bett ..."  "ahh.."  Sie hielt sich übertrieben den Bauch.. "Ich konnte es spüren"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.12.11, 22:57  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz hob eine Augenbraue  "In wie vielten Monat warst du noch gleich???"... Diese olle meint doch nicht das wir sie und ihr  Kind das sie vermutlich von ner Bulldogge hat hier aushalten...
"Tanja unsere Wohnung ist nicht groß genug ... du hast doch geld , hol dir ein Hotelzimmer"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.12.11, 23:01  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Eben, du verdienst doch sicher Geld. Nimm dir ein Hotelzimmer, such dir eine kleine Wohnung. Es gibt genug Möglichkeiten." Fienchen begutachtete Tanja skeptisch. "Du kannst jedenfalls nicht hierbleiben. Und wer sagt überhaupt, dass Florian der Vater ist?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 28.12.11, 23:10  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Tanja dsah beide an "Ich ahb krionen Job und auch kein Geld.."  sagte sie und blickte zu Roman "Er ist der Vater, nur er aht in dieser Nacht mit mir geschlafen und mich danach rausgeekelt"  "Ihr könnt mich nicht raus werfen bitte... ich weiß doch nicht wohin und Florian muss sich kümmern" Sie sah zu Fienchen  "Oh wie süß!!"  Tanja packe sie und hob sie hoch, was die katzendame mit lauten miauend  beklagte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 1212, 1213, 1214, 1215, 1216, 1217, 1218, 1219, 1220, 1221, 1222 ...
Seite 1.217 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber