Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 1205, 1206, 1207, 1208, 1209, 1210, 1211, 1212, 1213, 1214, 1215 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 20:15  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Franzi ging jetzt nicht mehr auf die Sache mit dem Karaoke ein. "Wir müssen ja nicht sowas mit machen oder? Wir können ja lieber ein paar Runden flippern!", schlug ich vor. Als Deniz und Roman kamen, mußte der Laptop schnell weg und ich nahm das erstbeste Versteck, was mir einfiel, unter der Couch. Egal ob es sinnvoll war oder nicht. Wenn ich ihn hier hätte stehenlassen, hätte Roman was gemerkt. Ich holte jetzt erstmal meine Schlittschuhe, denn die Karten für Ingo waren uns sicher. Die Schlittschuhe fand ich natürlich ziemlich schnell, ich brauchte sie schließlich täglich. Doch mir fiel nochwas ein. "Jetzt, wo wir noch alleine sind, muß ich mal nach dem Hochzeitsfoto suchen!", grinste ich, als Franzi schon fertig angezogen wieder an der Tür stand. "Hilf mir suchen." Ich hatte eine Vermutung. Aber ich wollte ja ein ganz bestimmte und das war nicht sofort zu finden. Eins hatten sie natürlich auf ihrer Schlafzimmerkommode stehen. Aber da kam ich ja nicht hin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 20:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Florian und seine Ideen, aber ich hatte ihm gesagt das ich ihn Helfe und dies tat ich schließlich. Doch wo konnte das Foto sein? Ich schaute an der Schrankwand entlang und fand es schließlich, doch sollte ich es Florian so einfach machen? ich wusste es nicht, obwohl ich ihn immer noch süß fand.. aber wir waren nur befreundet. " Ich hab " rief ich leise zu ihm und schmunzelte etwas, denn die beiden sahen wirklich süß zusammen aus.



" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 20:50  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Franzi half mir jetzt mit das Foto zu suchen. Nach einer Weile meinte sie, daß sie es gefunden hatte. "Du hast es? Gib her!" Ich legte die anderen Alben wieder zurück an ihren Platz. Franzi starrte das Bild an. "Das Bild ist ganz nett. Für mich wäre dieser romantische Kitsch ja nichts. Aber ich hätte es trotzdem gerne live gesehen!" Sie kam ja gar nicht los von dem Bild. "Also meine Schilttschuhe habe ich." Ist nicht leicht, wenn man so lange getrennt war, sich dann zu unterhalten. Da fällt einem dann meistens nichts Vernünftiges ein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 21:07  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Vernünftig war gut, ich versuchte ja die Situation etwas zu lockern, aber irgendwie wusste ich nicht wie und zweitens vielleicht zu Unsicher. Ich hielt das Foto hoch und grinste " Dann hole es dir doch, wenn du schlau genug bist " antwortete ich schmunzelnd, dass Bild würde schon nicht Kaputt gehen.
" Okay dann können wir ja los " sagte ich noch und wendelte spielerisch mit dem Bild.




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 21:18  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Franzi wollte mir das Foto natürlich nicht sofort geben. "Hör auf mit dem Scheiß. Wenn die beiden was merken, sind wir gearscht." Aber ich sollte es mir wohl selbst holen. "Ok, dann hol ich es mir halt! Wenn es unbedingt sein muß!; meinte ich und reckte mich, so daß ich besser dran kam. Allerdings hoffte ich, daß es wirklich nicht kaputtging. Auf die Alberei hatte ich nun wirklich keinen Bock. Leider kam ich nicht dran und sprang immer wieder und griff nach dem Foto. "Gib jetzt das Foto her!", versuchte ich es noch einmal. Eine Ecke war schon leicht geknickt. Aber dann bekam ich plötzlich Übergewicht und landete mit Franzi auf der Couch, was mich ziemich aus der Bahn warf. Ehe wir uns versahen, war ich auf Franzi gelandet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 21:26  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Auf die Alberei hatte er wohl irgendwie keine lust, lag es an mir? oder war ich schon zu lange weg. Ich wollte ihm das Bild endlich wieder geben, weil ich eben dachte das es eh keinen Sinn hätte, denn Streiten wollte ich auf keinen Fall.
" Hier " setzte ich an und versah mich wohl, denn Florian verlor die Balance und zusammen befanden wir uns nun auf den Sofa " Tut mir leid " sprach ich leise und lächelte etwas, dennoch musste ich ihn ansehen.




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 21:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder versuchte ich an das Bild zu kommen, aber Franzi hielt es immer höher. Als ich es fast erreichte, knickte ich es an einer Ecke. Scheiße. Jetzt aber wollte sie es mir endlich zurückgeben. "Ja, bevor noch ein Unglück passiert! Mein Bruder bringt mich um." Plötzlich verlor ich mein Gleichgewicht und ehe wir uns versahen, landeten wir auf dem Sofa. Es war wie damals auf dem Eis nach dem Sieg... Allerdings lag sie da auf mir. Ich merkte, wie sie mich anstarrte. Ich mußte sie auch wieder anstarren und sah ihr tief in die Augen. Ich war so unschlüssig, was ich tun sollte. Aber sie hatte schon eine gewisse Anziehungskraft. Sanft zog ich sie zu mir. Ich wußte selbst nicht, was gerade mit mir los war.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 21:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Ein kleiner Knick befand sich nun in den Foto, Roman und Deniz würden ausflippen. Aber ich hatte da schon eine Idee, wenn Florian mit machen würde und es mit überhaupt überlassen würde. Nun lag er auf mich und ich wusste selbst nicht was ich machen sollte und plötzlich zog er mich sanft zu sich. Ich konnte nicht anders und legte meine Arme sanft um sein Hals. Es war doof, aber wohin sollte ich sonst mit meinen Armen?



" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 22:05  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Na toll, jetzt hatte das Foto durch die blöde Rumalbererei einen Knickl Aber es ging noch. Hätte schlimmer sein können. Ich hoffte nur, daß Roman und Deniz nichts merken würden. Als Franzi auf mir lag, legte sie nun auch ihre Arme um meinen Hals.Was war denn jetzt los? Aber ich merkte, daß sie auch nicht von mir loskam und mir in die Augen sah. Sanft zog ich sie zu mir und plötzlich waren wieder die alten Gefühle für sie da und ich konnte ihren Atem spüren. Aber ich liebte sie doch gar nicht, wieso fühlte ich mich plötzlich wieder so zu ihr hingezogen? Die Spannung wurde immer unerträglicher und als ich sie zu mir gezogen hatte, mußte ich sie sanft küssen. Es war wie früher. Wahrscheinlich würde sie mich eh für total bescheuert halten. Ich wußte ja selbst nicht, was die Scheiße sollte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 22:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste doch selbst nicht was ich machen sollte, vielleicht war es auch einfach nur falsch. Denn immerhin sagte ich zu ihm das es nur eine Freundschaft wär und dabei liebte ich ihn noch. 
Franzi was machst du nur hier? Er ist doch mit Stella zusammen..
Sie darf es auf keinen Fall Erfahren, denn ich will Florians Beziehung auf keinen Fall in Wege stehen!
Aber ich kann nicht anders...
Als Florian mich küsste erwiderte ich den sanften Kuss, es war wie früher.. doch wie weit würde es führen?




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 1205, 1206, 1207, 1208, 1209, 1210, 1211, 1212, 1213, 1214, 1215 ...
Seite 1.210 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber