Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 1206, 1207, 1208, 1209, 1210, 1211, 1212, 1213, 1214, 1215, 1216 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 22:19  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich bloß wüßte, was mit mir los war. Jetzt lag ich hier mit Franzi auf der Couch und küsste sie sogar. Der Weihnachtsmarkt war mir wohl nicht bekommen, dachte ich. Oder Wehnachten überhaupt. Es wurde Zeit, daß ich wieder Training hatte, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen. Gestern war Franzi noch gestorben für mich und jetzt? Man, Florian, was machst Du da bloß? Ehe ich aber noch weiter überlegen konnte, erwiderte sie meinen Kuss. Es war ein magischer Moment und ich fühlte mich wieder zurückversetzt, wo wir noch glücklich waren. "Was machen wir hier eigentlich?", fragte ich Franzi, wollte mich von ihr lösen, kam aber nicht los und mußte sie weiterküssen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 22:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Irgenwie war es komisch, alles war Verflogen und nun fragte er wirklich was wir hier machten, wollte sich lösen von mir und das mit recht, war er nicht mit Stella zusammen? Ehe ich darauf Antworten konnte küsste er mich erneut und ich genoss es sehr, auch wenn ich es nie zugeben würde. Hatte ich es eigentlich verdient?
Man Franzi wach auf!
Sanft legte ich das Bild neben mich und erwiderte den erneuten Kuss, was sollte ich nur machen? Sanft brachte ich meine Zunge ins Spiel, aber vielleicht war dies auch schon zu viel?




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 22:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich von ihr lösen, aber es ging einfach nicht. Auch wenn ich es versuchte. Es schien auch Franzi total zu gefallen. Was war nur mit mir? Ich liebte sie doch gar nicht mehr. Hier lief alles falsch. Franzi erwiderte meine Küsse immer wieder und brachte jetzt sogar die Zunge ins Spiel. aber wollte ich das überhaupt schon?Und wollte ich es überhaupt mit ihr wieder? Aber ich konnte mich ihr nicht entziehen und erwiderte ihre Küsse nun auch immer wieder, bis ich nun mich langsam wieder löste. Oh man mein Bruder stöhnte ganz schön. Die waren wohl gerade am Poppen. "Das geht nicht mehr Franzi!", meinte ich, als ich mich von ihr gelöst hatte. Aber sie war immer noch sehr attraktiv, das mußte ich zugeben. Auch wenn sie an so eine Traumbraut wie Stella niemals herankam.                                                                                                                           


 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 22:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz und Roman hatten seinen Spaß so wie es scheint? war aber auch natürlich, so empfand ich es. Die Küsse die er mir schenkte waren unglaublich schön, aber ein wenig war ich verwirrt oder war es einfach nur die Angst? Er konnte nicht mehr und ich akzeptierte es. Die Situation verhärtete sich irgendwie, doch was nun sagen?
" Ist Inordnung " antwortete ich dann kühl und ließ mir nichts anmerken, das ich eigentlich völlig verwirrt war. Da ich auf ihm lag, stand ich nun auf und wusste vor lauter Nervosität nicht was ich machen sollte, sollte ich lieber gehen?




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.12.11, 23:04  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<--- Schlafzimmer

Deniz kam in Shorts bekleidet ins Wohnzimmer und sah zur Couch, auf dieser lagen Flo und Franzi, aufeinander und Deniz sah sie beide überrascht an. Sir küssten sich. "Ähm.. sorry ...ich will gar nicht stören. nur schnell-. also,.. ich wusste ja nicht.."  Er ging schnell zum Kühlschrank und holte eine Cola raus



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 23:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Man ey. Wie oft poppten die beiden eigentlich? Die schienen echt im Dauereinsatz zu sein! Ich wußte ja, daß Roman immer sehr geräuschvoll war, vorsichtig ausgedrückt.  Auf Deutsch gesagt, er stöhnte die ganze Bude zusammen. Dehalb konnten wir uns auch nicht so richtig konzentrieren. Franzi ging ganz schön aufs Ganze und setzte sogar beim Küssen ihre Zunge ein. Ich erwiderte ihre Küsse, doch dann wurden wir plötzlich von Deniz gestört, als er meinte, er wollte ja nicht stören und nur was zu trinken holen.Bravo, hast Du aber! Jedenfalls war jetzt die Stimmung ziemlich verdorben und ich konnte mich auch schnell von Franzi lösen. Ich meinte, daß wir das nicht sollten und Franzi ließ auch schnell von mir ab. Sie stand jetzt auch auf. Ich wußte nicht, wie ich mich jetzt verhalten sollte und war ziemlich verlegen. Ob sie auch an die alten Zeit denken mußte? "Wollten wir nicht Schlittschuh laufen gehen?", fragte ich sie jetzt. Ich war nun völlig durcheinander. Mich hatte ihre Nähe komplett aus der Bahn geworfen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 23:19  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Was will Deniz hier? und nein, warum musst er jetzt zu Tür herein kommen? Er sollte es nicht sehen, niemand sollte es sehen. Ich wusste doch wie Deniz war, doch wenn das Stella raus bekommen würde, wer es allein meine Schuld.
Wie konnte ich auch nur? Irgendwie machte ich alles Falsch, liegt wohl in den Genen der Steinkamps.
Ich sah zu Deniz und lächelte kurz, legte meine Haare zurück und atmete einmal tief durch. Mein Herz raste und ich wusste nicht was ich dagegen tun sollte.
Ich hörte Florian Angebot und nickte " Klar warum nicht" antwortete ich ihm, wollte ich nicht eigentlich gehen?




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.12.11, 23:26  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte auch leicht verlegen, er fand es mindestens genauso peinlich wie die beiden aber schmunzelte dann "Also schönen Abend noch ihr beiden"  Er grinste dann und ging wieder ins Schlafzimmer

<--- Schlafzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 23:32  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Als Deniz reinkam, wurde Franzi immer nervöser. Mußte er ausgerechnet jetzt stören? Und außerdem war das megapeinlich. Was würde er jetzt denken? Daß ich mich wieder in Franzi verknallt hätte? Was doch gar nicht stimmt. Er wünschte noch einen schönen Abend. "Euch auch Deniz!", meinte ich etwas genervt. Ich spürte, daß Franzi es genauso wollte wie ich. Aber als ich mich gelöst hatte, stand sie auf und ich versuchte das Thema auf was Anderes zu lenken. "Ok, dann laß uns los!" Ehe hier nochwas Anderes passiert. Ich rappelte mich jetzt auch auf. Dann schnappte ich meine Jacke und meine Tasche und ging zur Tür. Sie sollte sich nur ja nichts drauf einbilden. "Kommst Du? Wir müssen ja noch im Zentrum vorbei und Deine Schlittschuhe holen, oder?"







[editiert: 26.12.11, 23:37 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 23:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz verschwand nun wieder und wir waren allein, aber war überhaupt angebracht jetzt mit ihm zu gehen und dann noch Schlittschuh laufen? was sollte passieren? er sollte sich bloß nichts einbilden.
" Ja ich komme ja schon, na dann mal los " antwortete ich ihm und ging schon einmal zur Tür, vielleicht passierte und das nur einmal.

(tbc: Zentrum, Damenumkleide )




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 1206, 1207, 1208, 1209, 1210, 1211, 1212, 1213, 1214, 1215, 1216 ...
Seite 1.211 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber