Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.01.12, 23:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche |
|
|
"Das will ich hoffen, dass das nie wieder vorkommt, Florian." Roman war schon gereizt, aber er war sogar noch verhältnismäßig ruhig. "Genau, du findest es scheiße, dass wir dir da nicht vertraut haben. Aber überleg doch mal warum. Wegen der ganzen Scheiße die du gebaut hast und wie wir sehen immernoch baust." Florian meinte, dass er das mit dem Verlauf total verpennt hatte, dass sie ihm doch aber trotzdem vertraut hatten. "Nein, genau wegen solchem Bockmist kann ich das nicht. Ich vertrau dir und du, du baust Scheiße. Was sagt mir das? Ich kann dir nicht vertrauen." erklärte Roman. Flo sprach das Einkaufen an. "Doch, natürlich interessiert mich das. Und wie Deniz sagt, das ist schön, aber deswegen ist nicht gleich alles gut. Du denkst: Ich hab mich jetzt mal 3 Wochen benommen und war einkaufen und dann ist alles gut und die beiden geben Ruhe. Das ist es aber nicht, Florian. Ich will sehen, dass du dir dauerhaft Mühe gibst. Sich drei Wochen zusammenreißen ist keine Kunst. Es muss dauerhaft sein. Was bringt es, wenn du übermorgen sagst, dass du keine Lust mehr hast und so weitermachst wie vorher?"