Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Haustür/Treppenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 06.01.12, 16:04  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"du kannst nicht einfach sagen das ich über ihn weggkommen soll`!!" "wie wäre es denn wenn DU über ihn weg kommst, wieso darfst du solche Besitzansprüche stellen??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.01.12, 16:09  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Vanessa, so war das gar nicht gemeint. Ich habe gesagt, dass ich das gehofft haben für dich. Und dass es für uns alle besser wäre." Roman seufzte. "Vanessa, ich liebe diesen Mann mehr als alles andere auf der Welt. Ich bin mit ihm verheiratet. Ein Leben ohne Deniz könnte ich mir gar nichtmehr vorstellen. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 06.01.12, 16:11  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

Vanessa sah Roman an.. "hmm ich ghe jetzt besser, könntest du ihm ausrichten das er mich bitte wegem den Eishockey anrufen soll?".."bye" Sie ging

<--- Villa /Wohnzimmer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.01.12, 16:13  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Mach´s gut Vanessa. Ja." meinte er und ging zurück ins Wohnzimmer.

--> Wohnzimmer


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



[editiert: 06.01.12, 16:23 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.01.12, 17:22  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

Der neue Nachbar


Raphael war der neue Nachbar im Haus. Er hatte die Wohnung neben Marian gemietet. Da im etwas fehlte um zu kochen klingelte er erst bei Marian,. den er bereits kennen gelernt hatte, als dort niemand öffnete, klingelte er bei Roman und Deniz





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.01.12, 17:25  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnzimmer

Roman öffnete die Tür. "Oh...ähm hallo." meinte Roman als er den Mann, der vor der Tür stand erblickte. Der Typ sah wirklich nicht schlecht aus, das musste Roman schon zugeben.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.01.12, 17:28  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Hi"  sagte er und lächelte. Sein Hemd hatte er auf und  sah ihn mit seinen blauen Augen an "Ich bin Raphael, ich wohne nun über dir ,also neben Marian"  Er lächelte "ich hab da ein Probelm, könntest du mir etwas Zucker leihen??"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.01.12, 17:31  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Oh, ein neuer Nachbar." sagte er lächelnd. Er liebte seinen Mann über alles und fand ihn sexy. Er würde nie auf die Idee kommen ihm untreu zu werden. Aber dieser Typ sah schon sexy aus und er stellte seine Reize ja auch gut zur Schau. "Ähm, Zucker...ja. Haben wir bestimmt. Muss ich mal gucken. Komm doch kurz rein."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.01.12, 17:36  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

Raphael lächelte "Danke, das ist echt nett von dir"   Er lächelte "Wie war noch dein Name??"  fragte er schmunzelnd und kam in die Wohnung





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.01.12, 17:38  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Oh sorry, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt." fiel es ihm auf. "Ich bin Roman." Er ging vor in die Küche.

--> Wohnzimmer/Küche





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber