Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Wohnhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 17.02.12, 23:23  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

"Bitte?? ich muss ja ihren Müll kontrollieren, sie sehen ja das ihr dummer Mann das nicht hinbekommt mit dem trennen!!""so sind sie doch alle, denken nur an spaß aber alles andere ist unwichtig!!""typisch für euch homos!!" zischte Frau Müller

"und ob sie dreck am stecken haben oder nicht, tun sie nicht so als wären sie unschuldig!!!ich hab alles beim näcker über sie gehört""Sie beschuldigen diesen anständigen Mann mit ihren perversen phantasien!!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.02.12, 23:28  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte seine Zigarette mittlerweile ausgemacht. Er konnte nicht fassen was Frau Müller da alles von sich gab. "Sie haben an unserem Müll überhaupt nichts zu suchen." zischte sie. "Und mein Mann ist nicht dumm!!!" fuhr er sie an. So fuhr Roman ja wirklich selten aus der Haut. "Ach ja, beim Bäcker. Was haben sie denn da gehört?" wurde Roman lauter. Er wurde ja eigentlich fast nie laut. "Dieser anständige Mann, ja? Kennen sie ihn überhaupt?" fragte er wütend. "Dieses Schwein hat mein Leben zerstört." fuhr er sie nun schon recht laut an und hatte Tränen in den Augen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 18.02.12, 15:25  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

Frau Müller  sah Roman entsetzt an , als er sie so anging "Wenn sie nicht in der lage sind den Müll zu trennen, dann muss ich das tun!!!"  zischte sie. "Sie und ihr Mann machen nur ärger!!!" Auf die Sacvhe mit Marc ging sie nicht ein "nun brauchen sie gar nich rumheulen!!"


[editiert: 18.02.12, 15:25 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.02.12, 15:34  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnzimmer/Küche

Deniz kam aus der Wohnung nach unten, weil er laute Stimmen gehört hatte. Als er nach unten kam, sah er Roman und Frau Müller und diese Frau hatte nichts gutes zu bedeuten. "Schatz? Was ist denn hier los?"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.02.12, 15:37  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

"Sie haben doch überhaupt keine Ahnung." fuhr er Frau Müller lautstark an. Roman war nervlich einfach total am Ende, sonst wäre er niemals so ausgeflippt. Dann kam Deniz nach unten. "Frag doch Frau Müller was hier los ist, die kennt sich ja sogar in unserem Müll aus." Das klang jetzt sehr zickig. Damit wollte er aber eigentlich nicht seinen Mann sondern Frau Müller anzicken.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 18.02.12, 15:39  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam dazu "ach da ist ja der nächste!!" "ihr Freund macxht hier einen Aufstnd das die ganze Nachbarschaft bescheid weiß, da ist ja sowas von peinlich""Sie beiden sind so unmöglich!"

--> Treppenhaus



[editiert: 18.02.12, 15:54 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.02.12, 15:40  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

"Was?? sie schnüffeln in unserem Müll rum??" fragte er fassungslos und nahm Romans Hans "Komm rein,. lass uns nach oben gehen" Er sah zu Frau Müller "halten sie sich ja von meinem mann gern oder sie lernen mich kennen!" sagte er ernst


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.02.12, 15:42  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

Roman ließ sich mitziehen. Am liebsten hätte er sich jetzt einfach in irgendeine Ecke verkrochen. Er war einfach fertig mit der Welt. Sie gingen hoch.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.02.12, 14:22  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

<-- Polizeirevier

Kurze Zeit später kamen sie wieder in der Siedlung an. Sie stiegen aus dem Auto aus. Roman ging es im Moment wirklich besser. Er nahm noch seine Tasche aus dem Auto.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.02.12, 14:30  Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte eingekauft und holte den Korb und eine Tasche aus dem Kofferraum. Während er dies tat ging an ihnen ein Paar vorbei, wo der Mann zu seiner Frau meinte , sie bräuchte keine Freiheit sie solle gefälligst zuhause bleiben. Deniz sah zu Roman, er grinste "Schatz wozu brauchst du eigentlich Freiheit? Du hast doch mich"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber