Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafzimmer: Roman & Deniz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 665, 666, 667, 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 21:51  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Ich will ja auch gar nichts unbequemes anziehen, aber mit Jeans und Pulli ins Bett ist ja auch nicht so bequem." Er nahm Fienchen auf den Arm. "Oder wolltest du etwas anziehen?" fragte er die Katzendame. Er setzte sie auf dem Bett ab und widmete sich nun nochmal dem Schrankinhalt.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.03.12, 21:59  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und legte sich schon mal ins Bett und kuschelte sich ins Kissen. Er schaltete den fernseher an und auf einem Musikkanal lief grade "Er gehört zu miur von Marianne Rosenberg


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 22:03  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste als er das Lied hörte. Fienchen hüpfte schonmal zu Deniz auf´s Bett. Sie legte sich aber nicht an´s Fußende sondern weiter nach oben. Dort machte sie es sich auf Romans Seite bequem und das in voller Länge. Roman zog seinen Pulli und seine Jeans, sowie Socken aus. Seine Shorts ließ er dann. Dann nahm er sich ein Shirt aus dem Schrank. Es war schon alt, aber er mochte es immernoch gerne. Ein ziemlich weites und tief ausgeschnittnes T-Shirt. Das hatte er früher oft zum Trainieren angehabt. Jetzt für´s Kuscheln war es genau richtig. Nicht zuviel und nicht zu wenig Stoff. Er zog das Shirt an.
_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



[editiert: 07.03.12, 22:04 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.03.12, 22:14  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Fienchen und musste grinsen. Er sah zu Mann und lächelte. "Gibst du mir doch noch ein Shirt bitte Schatz?" Er wollte sich auch eines anziehen, wenn sein Mann eines trug, vermutlich war es auch für ihn angenehmer


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 22:15  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Ähm klar." meinte er nickend und nahm das Shirt was er vorhin schon für Deniz rausgesucht hatte. "Aber du musst das nicht wegen mir anziehen, ja?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.03.12, 22:23  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"ih weiß , barer ich möchte gern" "danke"  Er nahm das shirt und zog es sich über. "So nun können wir kuscheln,aber ich glaub du musst auf meine seite kommen" Er grinste, da Fienchen sich auf Romans Seite breit gemacht hatte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 22:25  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Sieht ganz so aus." Er ging aber trotzdem erstmal auf seine Bettseite, hockte sich vor´s Bett und sah Fienchen an. "Meinst du nicht, wir haben beide Platz, Süße?" Fienchen streckte sich blieb genau am gleichen Fleck liegen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.03.12, 22:33  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz wusste zwar nicht, warum sein Mann nicht zu ihm kam, aber er nahm es so hin und lächelte leicht. Er nahm die Fernbedienung und zappte durchs Programm 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 22:35  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Er hatte sich gar nicht dabei gedacht, das war eher aus Spaß, dass er zu Fienchen gegangen und auf sie eingeredet hatte. "Du magst mich heute ärgern, hm?" Er streichelte Fienchen und ging dann auf Deniz Bettseite. "Wenn Fienchen keinen Platz macht, dann musst du mir wohl etwas Platz machen und wir kuscheln uns aneinander."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.03.12, 22:41  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "tja Fienchen ist eben eine Diva"  meinte er und rückte etwas zur Seite "Du brauchst ja nicht viel platz" sagte er und legte seinen Arm aus. "Komm her Schatz"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 665, 666, 667, 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675 ...
Seite 670 von 686
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber