Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 1470, 1471, 1472, 1473, 1474, 1475, 1476, 1477, 1478, 1479, 1480 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.12, 23:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Oh..."  Er drückte Roman an sich und beide trugen nur Shorts. Flo kam dann aus seinem Zimmer und wollte ebenfalls frühstücken "hey.. Flo guten Morgen"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.12, 23:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Morgen Flo." begrüßte er seinen Bruder. "Du machst das? Ähm okay." meinte er zu Flo. Daraufhin zog er Deniz dann mit zum Sofa. "Dann kuscheln wir jetzt noch eine Runde." meinte er zu Deniz.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.03.12, 23:47  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Morgen Ihr zwei! Laß Euch nicht stören!" Die beiden waren wohl ziemlich erstaunt, daß ich mich anbot, das Frühstück zu machen. "Irgendwelche Extrawünsche?", grinste ich und machte mich daran. Als Erstes stellte ich natürlich Romans "Schlupp" auf den Tisch. Ich sah, daß wieder eingekauft werden mußte. "Einkaufen geh ich dann in meiner Mittagspause, ok? Ihr wißt, ich muß auch gleich weg."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.12, 23:52  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz ließ sich zum Sofa ziehen "Nee irgendwas" meinte er "In deiner Mittagspause? Triffst du dich nicht mit Lena?"  Er kuschelte mit Roman und hatte ihn im Arm. "Ist schon okay Flo wir müssen nachher sowieso noch Getränke holen , dann fahren wir im Supermarkt vorbei" ... "Sag mal wie ist es denn so mit Lena?" fragte er neugierig 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.12, 23:54  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Nein, keine Sonderwünsche. Schlupp steht ja da." meinte er und kuschelte sich an Deniz. "Ja, das mit dem Einkaufen können wir nachher machen." stimmte Roman seinem Mann zu. Dann sah er gespannt zu Flo, denn auch er war neugierig auf die Antwort wie es denn so mit Lena war.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 00:01  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman meinte, Schlupp wäre ja da. "Klar, auch wenn ich nicht weiß, was Du so Tolles dran findest!" Deniz erklärte, daß ich nicht einkaufen müßte, da sie sowieso gleich in den Supermarkt fahren würden. "Na ja, eigentlich war ich aber dran. Ach, ich hätte doch mit Lena zusammen gehen können!" Dann wollten die beiden natürlich wissen, wie es mit Lena war. "Mit Lena? Ein Traum! Die Frau ist eine Wucht! Ich bin so glücklich mit ihr!", schwärmte ich mit ihr. "Ich hätte nie gedacht, daß sie anbeißen würde!"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.03.12, 00:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wir freuen uns für dich" sagte er und meinte es auch so. "wie weit seid ihr beide denn schon? Du schläfst noch nicht bei ihr oder?" "aber ihr habt ja zeit" Sanft küsste er Romans Haar


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.03.12, 00:09  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich hätte das mit Lena und dir ja auch nicht gedacht, aber Glückwunsch." meinte Roman. Er lächelte seinen Mann an als dieser sein Haar küsste. "Eben ihr habt Zeit. Ihr müsst nichts überstürzen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.03.12, 00:12  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Danke!" Die beiden freuten sich total für mich. "Das stimmt, wir haben jede Menge Zeit." Aber sie konnten sich auch nicht vorstellen, daß es so schnell ging, geschweige denn, daß überhaupt was aus uns werden kannn. "Da seht Ihr mal, daß sich Gegensätze eben total anziehen!", grinste ich. "Schlafen? Nein, so weit sind wir noch nicht. Auch wenn ich immer schnell dabei bin!", lachte ich. "Aber diesmal ist es mir ja auch ernst und ich will Lena ja nicht schon wieder verlieren. Ich liebe sie wirklich!" 





[editiert: 24.03.12, 00:13 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.03.12, 00:20  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"das klingt gut Flo und Sex ist nicht alles" Er grinste " na ja gut ich bin lieber ruhig" dann stand er auf und zog Roman sanft mit zum tisch "nun hab ich erstmal hunger" Deniz setzte sich und fienchen miaute


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 1470, 1471, 1472, 1473, 1474, 1475, 1476, 1477, 1478, 1479, 1480 ...
Seite 1.475 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber