Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 1473, 1474, 1475, 1476, 1477, 1478, 1479, 1480, 1481, 1482, 1483 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 21:16  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen


"Warum sollte man schlecht von ihr denken? Aber ich weiß schon, was Du meinst, Deniz! Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht. Es ist einfach perfekt, so wie es ist!" Er meinte, ich könnte ihr auch eine SMS schreiben. "Ich müßte eigentlich erstmal ins Zentrum arbeiten!", grinste ich. "Meinst Du, das macht sich so gut in der Anfangsphase, schon blau zu machen? Und dann auch noch mit der Chefin? Aber der Gedanke ist natürlich verlockend!" Auch Roman fand die Idee klasse. Ich zögerte aber noch.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.03.12, 21:21  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"ich meine natürlich nach der Arbeit Flo, ausser Lena kann dir und sich frei geben oder ihr verschiebt irgendwas""müsst ihr mal mit eurem Chef sprechen"  Er zeigte grinsend auf Roman


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.03.12, 21:24  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Der Chef? Wo?" tat Roman so als wüsste er nicht, dass er gemeint war. "Ach ich." schmunzelte er. "Naja, ich weiß ja nicht, ob Lena noch irgendwelche Kunden hat, wenn ja gehen die natürlich vor. Wenn nichts ist, dann ist es schon okay, wenn ihr den Tag frei macht. Aber das wird nicht zu Gewohnheit, okay? Sonst bekomm ich nämlich Ärger von meinem Chef. Vorallem wollen die Steinkamps ja auch deine Bemühungen sehen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 21:32  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ah dann ist gut. Ja das sprechen wir doch gerne mit unserem Chef ab!", grinste ich. "Und, was sagt der Chef?" Roman meinte, wenn Lena noch Kunden hätte, würden die vorgehen. "Klar." Er meinte ansonsten wäre es ok, wenn wir freimachen würden. Ne, keine Angst, das wird es schon nicht. Du bist das allerbeste Brüderchen der Welt und der beste Chef!", grinste ich und wäre ihm fast um den Hals gefallen. "Das werden sie Roman, versprochen! Aber nach so einem schönen Tag macht es noch einmal so viel Spaß zu arbeiten und man hat viel mehr Motivation!", lachte ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.03.12, 21:37  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"du Schleimer" sagte er grinsend, als Flo seinen Bruder so lobte. Deniz hatte sein Brötchen auf und trank einen Schluck Saft. Er verschluckte sich und musste plötzlich laut husten..


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.03.12, 21:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Wie gesagt, ausnahmsweise." meinte Roman. Dann verschluckte Deniz sich. "Oh Schatz." Roman klopfte seinem Mann sachte auf den Rücken.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 21:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Aber wenn es doch stimmt! Der Stienkamp hätte uns nie einfach so freigegeben!", grinste ich. Dann verschluckte Deniz sich. "Hey, nicht so hastig, Deniz! Ok, dann schreibe ich ihr mal´ne SMS!", sagte ich zu den beiden und tippte Lena eine SMS.

--> SMS Lena




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.03.12, 21:54  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz beruhigte sich wieder "Ja ich kann nicht trinken" meinte er schmunzelnd und sah zu Roman "Danke Baby"  Er küsste ihn. "Wenn Lena zusagt . sollten wir uns wohl besser etwas überziehen""Oder wir gehen so" .....  "nein ich will ja nicht das deine Freundin die Fassung verliert wenn sie mich sieht"  scherzte er 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.03.12, 21:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Wir gehen natürlich nicht so, Schatz. Den Anblick hab ich für mich reserviert." grinste er seinen Mann an.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 22:09  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Das muß auch wirklich nicht sein!", grinste ich. "Ja, den Anblick muß ich auch nicht haben. Aber bei Lena wäre das schon etwas Anderes! Ich bin gespannt, was sie sagt. Wenn Ihr Euch was anziehen geht, räume ich schonmal den Tisch ab und packe einige Sachen für den See zusammen." 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 1473, 1474, 1475, 1476, 1477, 1478, 1479, 1480, 1481, 1482, 1483 ...
Seite 1.478 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber