Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 1472, 1473, 1474, 1475, 1476, 1477, 1478, 1479, 1480, 1481, 1482 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 20:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja klar. Hey danke für das Angebot, Deniz. Können wir gerne mal machen. Ich meine, ich liebe Lena ja nun total und würde auch alles für sie tun. Aber ich hoffe echt, daß sie mich nicht nach einer Weile satt ist. Aber ich will mich ja auch für sie ändern. Mir ist es echt ernst damit." Roman meinte, ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen. "Ja, ich versuche es, aber ist nicht leicht. Aber mal was Anderes, Roman, wie geht es Dir eigentlich?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 20:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja klar. Hey danke für das Angebot, Deniz. Können wir gerne mal machen.
Ich meine, ich liebe Lena ja nun total und würde auch alles für sie
tun. Aber ich hoffe echt, daß sie mich nicht nach einer Weile satt ist.
Aber ich will mich ja auch für sie ändern. Mir ist es echt ernst damit."
Roman meinte, ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen. "Ja, ich
versuche es, aber ist nicht leicht. Aber mal was Anderes, Roman, wie
geht es Dir eigentlich?

( ooc: Könnt Ihr den hier bitte löschen? Mein Forum hat hier gerade gesponnen und gesagt, daß er es nicht speichern könnte. Hat er aber doch offenbar gemacht! Danke schonmal im Voraus! )



[editiert: 25.03.12, 20:37 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.03.12, 20:40  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Du solltest dich nicht zu sehr ändern Flo, sondern so bleiben wie du bist, klar man kann an seinen Manieren arbeiten , aber im grunde solltest du, du selbst bleiben" Als Flo fragte , wie es Roman ginge, sah er seinen Mann unauffällig an 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.03.12, 20:45  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, dich total verbiegen solltest du nicht. Aber am Benehmen kann man ja immer arbeiten." gab Roman seinem Bruder quasi einen kleinen Seitenhieb. "Wie es mir geht? Ähm ja, gut also besser." meinte er. Roman hatte noch lange nicht alles überwunden, aber er fühlte sich gut und es ging ihm um einiges besser.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 20:50  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz meinte, ich sollte mich nicht zu sehr ändern. "Meinst Du? Aber Lena meinte auch, ich sollte mich nicht dauernd von den Eishockeyjungs so beeinflussen lassen. Das will ich auch nicht mehr. Aber sie meinte auch, daß ich mich für sie nicht verbiegen muß. Was immer sie damit meint." Doch nun meinte auch Roman dasselbe. Und Deniz meinte, daß ich so bleiben sollte, wie ich bin. "Ja, sowas meinte sie auch. Also mein Ihr, ich muß mich gar nicht groß ändern?" Ich sah Roman an. "Schon klar, ich weiß, daß mein Benehmen nicht gerade immer das Beste ist. Aber das wird sich auch ändern. Versprochen!" Dann meinte er, ihm würde es besser gehen. "Hey, das freut mich, Roman, echt!" meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter. "Du weißt ja, wenn was ist, kannst DU jederzeit mit mir reden. Ja und was ich heute noch vorhabe, keine Ahnung. Muß ich Lena fragen. Wir haben noch nichts ausgemacht. Aber wir sehen uns ja gleich auf Arbeit!"







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.03.12, 20:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Nein musst du nicht Flo"  "Wichtig ist doch das sie dich so liebt wie du bist und ich mein du bist halt erst 18 , da kann sie nicht erwarten einen überreifen ;Mann zu haben" "aber anscheinend will sie das auch nicht""vielleicht hat sie von Typen wie Maximilian genug" .... Ich hoffe nur das , das für Lena nicht nur einfach eine kleine Neugierde ist... dachte er 
"vielleicht machen wir ja mal was zu viert" schlug er vor. Deniz nahm Romans Hand und küsste diese liebevoll, dann sah er schmunzelnd zu seinem Mann



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.03.12, 21:00  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Du sollst dich auf jeden Fall nicht komplett ändern. Aber dass das Gerede von den Eishockeyjungs Müll ist, das sollte dir dein Verstand ja von alleine sagen. Und du musst einfach zu dem stehen was du tust und willst und nicht das tun, was die Eishockeyjungs sagen nur um ihnen zu gefallen. Denn richtige Freunde sind das sicher nicht." Roman sah lächelnd zu seinem Mann als dieser seine Hand küsste. "Ja, ich wär auch dafür, dass wir irgendwann mal was zu viert machen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.03.12, 21:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich weiß. Deshalb habe ich schon ein wenig Schiss, daß ich ihr zu jung sein könnte. Immerhin hat sie das bis gestern immr betont. Das stimmt. ich habe leider noch nicht soviel Erfahrung wie ihr Ex." Deniz schlug vor, mal was zu viert zu machen. "Klar, warum nicht? Ja, Du hast ja recht, Roman, ich weiß sowieso nicht, wie ich bisher so bescheuert sein konnte, und immer gehört habe, was die labern. Da ist sicher was dran. Zum Abhängen und Eishockey sind sie ganz gut, aber zu mehr sicher nicht. Müssen wir nur mal sehen, was wir machen könnten. Ich werde Lena gleich sofort mal fragen!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.03.12, 21:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Na ja vielleicht hatte sie Angst dazu zu stehen , weil man sonst schlecht von ihr denken könnte, ich kann sie verstehen""aber wichtig ist doch , da ihr jetzt glücklich seid und wie es weiter geht, werdet ihr sehen"  Er lächelte und strich über Romans Hand "Frag sie doch per Sms ob sie zum See kommt, das Wetter ist super und wir könnten dort Piknik oder  Volleyball spielen"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.03.12, 21:14  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Eben, eine Frau mit einem soviel jüngeren Mann. Das kommt halt bei vielen nicht so an. Aber hauptsache ihr seid glücklich. Volleyball klingt doch gut." Für Sport war Roman eigentlich immer zu haben.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 1472, 1473, 1474, 1475, 1476, 1477, 1478, 1479, 1480, 1481, 1482 ...
Seite 1.477 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber