Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.04.11, 13:26 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dazu lass ich mich gerne zwingen." zwinkerte er. Roman nickte. "Ja, das ist eine gute Idee. So machen wir das."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.04.11, 13:32 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"gut dann zieh ich mich an ..nachdem..." Er zog Roman zu sich als er die Tasse abgestellt hatte und küsste ihn nochmal sanft. Deniz strich über seinen Rücken
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.04.11, 13:34 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm..." schnurrte er lächelnd in den Kuss. Er genoß den Kuss. Selbst, wenn Deniz ihn anstecken sollte, es war ja nur eine Erkältung.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.04.11, 13:36 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz vertiefte den Kuss und sah ihn dann an. "und nun.. geh ich mich anziehen" sagte er lächelnd und strich Roman durchs Gesicht
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.04.11, 13:38 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jap und ich geh in die Küche." meinte er und stand dann auf. Er ging rüber in die Küche. --> Wohnzimmer/Küche
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.04.11, 13:40 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okaay" Deniz stand auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen (nicht gespielt) Nach gut 20 Minuten machte er sich dann auf den weg ins Wohnzimmer
---> Wohnzimmer/Küche
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 30.04.11, 22:38 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich <-- Badezimmer Im Schlafzimmer angekommen sah Roman Deniz lächelnd an. Er legte seine Arme um ihn und küsste ihn.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 30.04.11, 22:40 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<----18 Bereich
Deniz schnurrte und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Er legte Roman sanft aufs Bett und beugte sich über ihn. Sein Bein schon er zwischen Romans und drüvkte sie sachte auseinander
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 30.04.11, 22:42 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte Deniz an als er kurz von ihm abließ. Dann küsste er ihn wieder sanft. Seine Hände strichen über Deniz Rücken.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 30.04.11, 22:55 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte weiterhin den Kuss und bekam wieder eine Gänsehaut als Roman ihn streichelte. Er drückte sich an ihn und fing an sich sanft auf ihn zu bewegen... Deniz stöhnte
|
|
nach oben |
|
|
|