Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafzimmer: Roman & Deniz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 00:02  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Ich kann ohne deine Nähe auch nicht wirklich gut schlafen. In Plauen hab ich auch nicht gut geschlafen. Zum Glück hatte ich wenigstens dein Shirt dabei."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 00:03  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich hab dich auch total vermisst und hab immer mit deinem Kissen gekuschelt und hatte darauf dein Shirt" Deniz grinste "verrückt sind wir..aber fdas gute ist , das wir verrückt nacheinander sind" sagte er grinsend und zog ihn zu sich

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 00:05  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Ja, zum Glück sind wir so verrückt nacheinander. Sonst würde ja auch irgendwas nicht stimmen." Er gab seinem Mann einen sanften Kuss.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 00:07  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"stimmt, deswegen haben wir ja auch geheiratet , um nie wieder ohne den anderen sein zu müssen" sagte er schmunzelnd und küsste Roman zärtlich. Seine Hände strichen zärtlich über den Rücken seines liebsten.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 00:08  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"So sieht es aus und ich bin so froh, dass wir geheiratet haben." Er erwiederte den Kuss weiter und genoss die Berührungen von Deniz.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 00:20  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Und ich erst, hätte nie gedacht das ich mal den Jackpot kriege" sagte er grinsend "Im ernst du warst meine erste, ernsthafte Beziehung und die letzte" Deniz schmunzelte.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 00:22  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Roman strahlte als er Deniz Worte hörte. "Naja, ich hatte vor dir zwar auch schon einn paar Beziehungen, aber ich bin ja auch etwas älter als du. Aber dich übertrifft niemand. Du bist für mich auch der Jackpot."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 00:29  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz strahlte "das ist schön"  Er küsste ihn und streichelte ihn liebevoll. "Ich liebe dich so sehr"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 00:30  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

"Ich dich auch, mein Schatz." sagte er ebenfalls strahlend und erwiederte den Kuss. Danach kuschelte er sich an Deniz.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.11, 00:35  Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte auch und kuschelte sich enger an Roman. Er schaltete das licht aus "Im Dunkeln ist gut ... küssen" sagte er grinsend und suchte Romans Lippen. Es dauerte immer etwas , bis man im dunkeln etwas sehen konnte

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ...
Seite 215 von 686
Gehe zu:   
Search