Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.12.11, 18:14 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und erwiederte den Kuss sanft. Er schmunzelte in den Kuss hinein, da Deniz nach Rotwein schmeckte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.12.11, 18:17 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz berührte seine Brust und streichelte darüber, während er ihn wieder küsste "hmmm...."
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.12.11, 18:26 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman bekam sofort eine Gänsehaut. Sanft strich auch er seinem Mann über die Brust. Die Augen hatte er beim Küssen geschlossen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.12.11, 18:31 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Deniz bekam sofort eine Gänsehaut und zuckter kurz zusammen, als würde ein Schauer über seinen Körper laufen. Er vertiefte den Kuss Leidenschaftlich und stellte das Glas weg
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.12.11, 18:33 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Roman vertiefte den Kuss weiter. Er fühlte sich wieder richtig gut und Deniz Nähe tat ihm sehr gut.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.12.11, 18:36 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste ihn an. "wir können nie die Finger voneinander lassen""aber weisst du was? Ich finde das total gut"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.12.11, 18:38 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ich finde das auch toll." nickte er lächelnd. "Ich liebe dich." sagte er und stupste Deniz Nase mit seiner an.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.12.11, 18:45 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte "boah wie kalt meine Hände sind" stellte er fest und hielt Roman diese an die Wange "fühl mal" Seine Hände waren Eiskalt
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.12.11, 18:48 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman fuhr ein Schauer über den Rücken als er spürte wie kalt Deniz Hände waren. "Boah sind die kalt." Er nahm Deniz Hände und rieb darüber.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.12.11, 18:50 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja ich weiß gar nicht wieso,. hier ist es doch so schön warm" Er schmunzelte , als Roman anfing seine Hände warm zu rubbeln.
|
|
nach oben |
|
|
|