Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.01.12, 14:44 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste als Deniz sein Shirt auszog und die Muskeln anspannte. "Rrr...ich bin immerwieder erstaunt, was für einen gutaussehenden, sexy Ehemann ich habe."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.01.12, 14:48 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "ja das wollte ich hören" Er legte sich zu ihm und küsste ihn "aber weißt du was? Mein Mann , den übertrifft eh nichts"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.01.12, 14:50 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss. Er kuschelte sich an Deniz und lächelte ihn verliebt an. Er gab Deniz noch einen Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.01.12, 14:55 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kuschelte sich dann an ihn und deckte Roman und sich zu. Das licht schaltete er aus. "Hmm morgen werden alle einen Kater haben , ausser uns" "Dad hat auch ganz schön gesoffen" Er musste grinsen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.01.12, 14:57 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Echt, dein Dad auch?" fragte er schmunzelnd. "Darauf wird Yasmin sicher keine Rücksicht nehmen, wenn sie ihn wachschreit." grinste Roman. Roman hatte zwar auch was getrunken, aber wirklich nicht viel.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.01.12, 15:01 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja Dad der kann was vertragen" Deniz grinste. Sie hatten alle etwas getrunken , aber der ein oder andere hatte es etwas übertrieben. "Ingo wird sich morgen sicher auch schlecht fühlen""ich meine nachher"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.01.12, 15:02 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh ja, dann kann er Olga erzählen wie schlecht es ihm geht." lachte Roman.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.01.12, 15:04 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lachte auch. "ja das wird er sicher" "und Dad tja der hat keine wahl""deswegen haben wir Fienchen, die ist immer brav" Er grinste
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.01.12, 15:09 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das ist sie unser Baby." schmunzelte er. Roman kuschelte sich an seinen Mann und seufzte glücklich.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.01.12, 15:10 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schloss die Augen und schmunzelte. Er fand es so schön wie glücklich Roman mit Fienchen war "dafür wirst du mich immer lieben, das ich dir Fienchen geholt habe"
|
|
nach oben |
|
|
|