Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 14:22 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, dein Dad weiß ja bescheid, er guckt bestimmt mal. Und Mama weiß auch bescheid."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 14:27 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vielleicht sollte Marianne solange hier schlafen, dann könnte auch Fienchen hier bleiben" "Das wär doch eine gute Idee und Flo hätte auch immer wen, der ihn bekocht"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 14:29 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das wäre natürlich auch eine Idee. Die Frage ist nur, ob sie darauf Lust hat. Aber wir könnten sie fragen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 14:34 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja wir könnten sie fragen, ich finde das wäre die beste Lösung" Er schmunzelte "schatz ich glaub viel mehr passt nicht rein"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 14:35 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, fragen wir sie. Ich ruf sie gleich an." Roman sah den Koffer grinsend an. "Ja, ist ziemlich voll."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 14:44 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und wir haben unserer Waschsachen noch gar nicht eingepackt" sagte er grinsend und nickte "Ja tu das, ich hoffe sie hat lust"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 14:45 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Die kriegen wir schon irgendwie unter, hoff ich." grinste er. "Ich ruf sie an." meinte Roman und nahm das Telefon um seine Mutter anzurufen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 14:51 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah seinen Mann schmunzelnd an und umarmte ihn von hinten. Roman telefonierte und Deniz küsste ganz zärtlich über seinen hals
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 14:53 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman musste sich beim Telefonieren beherrschen nicht in den Hörer zu schnurren. Er sprach eine Weile mit seiner Mutter. "Ja, ist okay. Danke. Tschü." meinte er und legte dann auf.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 14:56 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"und was sagt sie?" fragte er und bedeckte den Hals seines Mannes weiterhin mit zärtlichen Küssen.."hmmm"
|
|
nach oben |
|
|
|