Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 22:13 Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und küsste Roman "alles super" "Ja gut Dad lass uns zusammen die Sachen holen und Roman gehst du mit den beiden schon mal vor??" "dad kannst du ihm den Schlüssel geben bitte???" "Fienchen wird so unruhig"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 22:14 Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marianne gab FIenchen zu ROman "Ich glaub bei dir ist sie ruhiger" Die Katzendame kuschelte sich sofort an Roman und fiepte. "Komm Flo ich helf dir" Sie stützte iohren Sohn"
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 22:15 Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, so machen wir das." nickte er. Er holte den Schlüssel aus seiner Hosentasche. "Hier." er gab ihn Roman.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 22:17 Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gut, dann gehen wir schonmal vor." nickte er. Er nahm Fienchen. "Ist ja gut, Süße." sagte er zu ihr. Roman nahm den Schlüssel. "Danke."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 22:21 Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke" nickte er als seine Mutte ihn stützte den 100% gut ging es ihm auch noch nicht "So Roman dann wollen wir gleich mal los oder?" erkundigte er sich.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 22:28 Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste Roman noch mal und ging dann mit Marian die Sachen aus dem Keller holen. Sie mussten hinten rum gehen, weil der Rauch im Hausflur zu stark war. DIe holten 3 Schlafsäcke und 2 Decken mit kleinen Kissen und Matratze zum aufblasen
----> in der Sieben
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.11, 22:28 Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Maeianne ging mit den Jungs und Fienchen in die Sieben. Dort würden sie heute Nacht bleiben. Ihr war einfach nur wichtig das sie zusammen waren ---> In der Sieben.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.01.12, 11:07 Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Para mit Einblendung/Stadt: München Nun waren sie wieder in Essen, in der Siedlung. Deniz schlief immernoch. Roman parkte ein. Einparken war nicht gerade seine Stärke. Egal...Hauptsache drin in der Lücke. dachte er sich. Er stellte den Motor ab und sah zu seinem Mann. "Schatz, aufwachen." sagte er und strich seinem Mann sanft über den Oberschenkel.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.01.12, 11:16 Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmm..." Er wachte auf und schreckte etwas hoch "oh bin ich eingeschlafen?" fragte er und streckte sich etwas "sorry ich war plötzlich so müde und wollte nur kurz die Augen schließen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.01.12, 11:18 Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, du bist schon vor einer ganzen Weile eingeschlafen." nickte er. "Ist ja nicht schlimm." Er gab Deniz einen Kuss. "Nun sind wir da."
nach oben |
|
|
|