|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.05.11, 15:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist schön." sagte er lächelnd als Emma sagte, dass sie kommen würde. Emma erzählte dann, dass sie nichtmehr mit Tom zusammen war. "Wenn du jemanden zum Reden brauchst, wir sind da Emma, okay?" bot er an.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.05.11, 15:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was du bist nicht mehr mit Tom zusammen???" fragte er überrascht und setze sich , wobei er Roman suf seine Schoß zog. "warum Emma? ist was passiert?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 06.05.11, 15:40 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.11, 15:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und wehe eure Hochzeitstorte hat nicht mindestens sieben Stockwerke..." sagte Emma augenzwinkernd. Deniz und Roman schienen beide relativ überrascht zu sein, dass Emma nicht mehr mit Tom. Auf Romans Rede-angebot lächelte sie nur matt "Danke... ehrlich. Aber ich glaube Tom braucht eher wen. Er hats schließlich nicht verbockt." Sie seufzte und antwortete auf Deniz Frage, was passiert sei, nach kurzer Pause "Ich hab in Australien Ethan wieder gesehen, eins führte zum andere und naja... im Endeffekt habe ich mit eingestehen müssen, dass ich Tom nicht liebe und uns beiden eigentlich nur was vorgemacht habe." Sie zuckte mit den Achseln. Wenn sie eh schon dabei war, konnte sie auch alles erzählen. "Naja... Das hab ich halt die letzten Wochen mit mir rumgeschleppt, weil ich Tom einfach nicht verletzen wollte. Im mich abzulenken hab ich eben meinen Stundenplan schön voll gepackt und überstunden geschoben. Dann dachte ich noch, ich wär schwanger, eins führte zum anderen, und der ganze Stress - den ich ja hätte vermeiden können - führte zu ner Blinddarmreizung aufgrund welcher ich jetzt Stressverbot habe. Naja... immernoch besser als schwanger zu sein von 'nem Typen der am anderen Ende der Welt lebt." Sie zog die Augenbrauen zusammen und schüttelte dann leicht grinsend den Kopf "Jaa. Die Seifenoper der Emma Jägfer. Und bei euch so?"
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.05.11, 15:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman ließ sich auf Deniz Schoß ziehen. Er schmunzelte als Emma das mit der Hochzeitstorte sagte und hörte dann erstmal zu. "Vielleicht ist es dann wirklich besser so." sagte er als Emma meinte sie hätte sich von Tom getrennt, weil sie gemerkt hatte, dass sie ihn nicht liebt. Dann erzählte Emma davon, dass sie zwischendurch gedacht hatte sie wäre schwanger und dass sie jetzt eine Blinddarmreizung hatte. Sie meinte, dass das immernoch besser wäre als von einem Typen schwanger zu sein, der am anderen Ende der Welt lebte. Also hat sie mit ihrem Ex geschlafen? ging es Roman durch den Kopf, aber er wollte es nicht fragen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.05.11, 15:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oha.. das ist ne ganze menge" sagte Deniz und umarmte Roman hin hinen. Er sah Emma an.. "du bist also in Australien gewesen hast Ethan wuiedergesehn ..ihr hattet sex und du hast gedacht du wärst schwanger....okay aber was ist jetzt mit Ethan??..
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.11, 15:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Krass kannst du Sachen gut zusammenfassen." sagte Emma erstaunt, als Deniz ihren Roman von eben auf einen Sattz reduzierte. "Genau so wars." sagte sie nickend. "Und ja, es ist besser so." bestätigte sie Romans Aussage. "ich wollts mir halt nur einfach machen. Wie immer." Deniz Frage nach Ethan überraschte sie etwas. "Der ist in Sydney und arbeitet inzwischen unabhängig von seinem Dad als Choreograph. Wieso?"
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.05.11, 16:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman strich über Deniz Hand als dieser ihn von hinten umarmte. Deniz fasste dann nochmal kurz und knackig in einem Satz zusammen, was Emma gerade erzählt hatte. Selbst Emma war über diese Zusammenfassung erstaunt. "Und du bist ja nun nicht schwanger." hackte Roman nochmal nach.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.05.11, 20:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"zum glück bist dzu nicht schwanger..aber du hast Liebeskummer oder??" Er sah Emma fragend und besorgt zugleich an.
Romans Hand streichelte er sanft. "hmmm Hast dus Tom denn erzählt oder hat ers herausgefunden??"
|
|
nach oben |
|
|
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.05.11, 11:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Zum Glück.... ja, das kannst du laut sagen." sagte Emma. Deniz Frage, ob sie Liebeskummer hatte, konnte sie nicht sofort beantworten. Sie sah auf die Tischplatte und dachte eine Weile darüber nach. Nach einigen Augenblicken zuckte sie mit den Achseln und schüttelte schließlich den Kopf. "Nein..." sagte sie und hob ihren Kopf. Sie sah Deniz und Roman da und versuchte einigermaßen zu erklären, was sie fühlte beziehungsweise, was sie eben nicht fühlte. "Ich fühle mich leer, ja, aber Liebeskummer fühlt sich definitiv anders an." Sie hatte was beendet und fühlte sich jetzt orientierungslos, aber das würde wohl vorbei gehen.
"hmmm Hast dus Tom denn erzählt oder hat ers herausgefunden??" "Ich habs ihm gesagt. War gestern nach der Uni bei ihm..." Von wem hätte er's schon erfahren sollen... Sie lächelte matt. "Vorbei ist vorbei. Auf zu neuen Ufern. Auf den Regen folgt die Sonne... wenn's schon zig solcher Sprüche gibt, muss ja auch was dran sein, ne?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.05.11, 11:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman saß ja immernoch auf Deniz Schoß. Er spürte wie Deniz seine Hand streichelte. Er hörte Emma weiterhin zu. "Das wird schon wieder Emma, hm?" meinte er aufmunternd. Was sollte man in so einer Situation auch groß sagen?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ...
|
Seite 310 von 1.495 |