Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 358, 359, 360, 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367, 368 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.11, 18:27  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Nachbarin (nicht gespielt)

Roman war bei Frau Schneider, einer Nachbarin, gewesen und hatte wirklich Glück gehabt. Sie hatte eine Reisebabybett zum Aufklappen und hatte es ihnen geliehen. So kämpfe Roman nun mit dem unhandlichen Reisebett unterm Arm und dem kleinen Justin auf dem Arm. "Uff...wir sind auch wieder da." Lisa war im Gästezimmer und schlief.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.11, 18:33  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz stellte die Tüte ab und ging zu Roman um ihm das Bett abzunehmen. "Oh das ist ja nett von Frau Schneider" sagte er lächelnd. "Die Verkäuferin im Laden hat mir alles mögliche für Baby mitgegeben"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.11, 18:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Danke Schatz." sagte er als Deniz ihm das Bett abnahm. "Wow, das sieht ja verdächtig nach Komplettausrüstung aus." sagte er als er sah, was Deniz alles mitgebracht hatte. Er ließ sich erstmal auf die Couch fallen und hatte den Kleinen auf dem Schoß.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.11, 18:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"naja ich war mir nicht sicher was wir alles brauche."Von Baby hatte Deniz nun wirklich keine Ahnung.. "Schon krass so jung Mutter zu werden hm??" Er baute das Bett auf.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.11, 18:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja." nickte er als Deniz meinte, dass es schon krass war, wenn man so jung Mutter wurde. "Wenn es nur das wäre." Roman seufzte. Er machte sich wirklich Gedanken um Lisa. Justin machte es sich auf Romans Schoß bequem.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.11, 18:44  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz legte die Zudecke und dsas Kissen ins Bettchen. "Ja wir helfen ihr" Er setze sich zu Roman und  nahm seine Hand. Dann grinste er "der kleine mag dich... tja.. auch die jungen Männer fliegen auf dich"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.11, 18:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich mach mir einfach Sorgen um sie. Ich hatte nicht gewusst, dass sie so abgerutscht ist. Ihr Vater ist genauso ein Sturkopf wie meiner." Er lächelte leicht als Deniz sagte, dass der Kleine ihn anscheinend mögen würde. "Und du kleiner Zwerg bist da mittendrin und kannst gar nichts dafür, hm?" Er strich dem Kleinen sanfte übers Haar.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.11, 18:52  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz drückte seine Hand "hey wir schaffen das schon..Wir helfen Lisa..und Justin und wir finden auch eine Lösung"
Er lehnte sich an Roman und küsste seine Wange "Stellen wir das btt zu ihr ins Zimemr?"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.11, 18:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Danke, dass du das mitmachst." sagte er und lehnte sich ebenfalls an Deniz. "Das könnte ein bisschen eng werden, wenn wir das Bett da mit reinstellen. Müssen wir mal schauen." sagte Roman auf Deniz Frage. "Wir müssen ihr helfen so schnell wie möglich von den Drogen wegzukommen."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.11, 18:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich? Ich mach doch nichts.. ich hoffe du bist nicht sauer wegen dem Koks aber ich sag dir sie ist so abhängig da kann amn nicht einfach aufhören..."
Er kuschelte sich an ihn und tippte Justin auf den Bauch.
"willst du mal schaun was so in der tüte ist?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 358, 359, 360, 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367, 368 ...
Seite 363 von 1.495
Gehe zu:   
Search