Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435, 436, 437, 438, 439 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.11, 11:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Viktoria grinste und sah zwinkernd zu Roman. "avh Deniz ist doch nicht schlimm, ich sag euch es ist so wichtig ein gutes Sexleben zu haben, sonst funktioniert eine Beziehung nicht und so wie es sich anhörte, ist bei euch alles perfekt" Sie rührte milch in ihren Kaffee

[editiert: 05.06.11, 11:56 von Ainsley]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.11, 11:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte und trank dann auch etwas Kaffee. Er konnte sich ein Grinsen über Viktorias Kommentar nicht verkneifen. Er strich Deniz kurz sanft über die Hand. "Ja, dann würde ich sagen, wir frühstücken." wechselte er das Thema. "Stärken für heute Abend." sagte er lächelnd, denn am Abend war ja noch der Polterabend.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.11, 12:03  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz verschluckte sich kurz an seinem kaffe und räusperte
als Viktoria das mit dem Sexleben ansprach. Roman strich ihm über die hand und
er war ihm dankbar , das er das thema wechselte "ja genau, dad hat schon
wochenlang altes geschirr gesammelt"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.11, 12:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Viktoria lächelte und ließ es dann dabei bleiben. "Ja auf heute abend freue ich mich auch, auch das ich Marian wiedersehe" sagte sie leicht verträumt und lächelte. Wenn sie erlich wra, dachte sie schon ab und an,an  ihn.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.11, 12:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman trank noch einen Schluck von seinem Kaffee. "Ich freu mich auch schon auf heute Abend." sagte er lächelnd. Viktoria sprach das Thema Marian an. "Ich bin echt froh, dass Marian auch endlich mit unserer Beziehnung klarkommt."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.11, 12:12  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmierte sich ein Nutellabrot "ja ich bin auch froh, Dad hat erst ganz schön theater gemacht, aber nun is alles cool." Er lächelte beide an. "Wenn du willst Mum können wir gleich etwas mit dir zum See gehen"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.11, 12:14  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"ja Marian war schon immer stur" "So sind sie die Öztürk Männer, aussen hart und innen einen weichen, liebevollen Kerl" Sie strich Deniz kurz übers haar und zwinkerte Roman zu. "ich bin so froh das, bei euch alles gut läuft, such das zusammen wohnen" "viele ehen gehen daran kaputt , aber ihr seid schon geübt" sagte sie.

"zum See? ja gerne"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.11, 12:17  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman stimmte Viktoria nickend zu und lächelte dabei. "Ich bin auch froh darüber wie es jetzt bei uns läuft." lächelte er. Sie hatten ja auch viel durchmachen müssen. "Ein bisschen entspannen am See tut uns sicher gut." sagte er und machte sich ein Brötchen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.11, 12:21  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja es ist perfekt" sagte er und lächelte Roman an.  "Wir sind zur Zeit oft am See, bei dem wetter das einzigst gute ,was man tun kann" Deniz stand auf und holte etwas Saft aus dem Kühlschrank "Möchte noch wer?"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.11, 12:22  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Viktoria lächelte beide an "ich freu mich so für euch, hach ich hätte nie gedacht , das mein BAby mit 19 mal heiratet"  Sie nahm Deniz Hand "Aber ich weiß ja das ich ihn in gute Hände gebe" sagte sie zu Roman

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435, 436, 437, 438, 439 ...
Seite 434 von 1.495
Gehe zu:   
Search