Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.06.11, 12:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja gerne, Schatz." sagte er als Deniz fragte, ob jemand Saft haben wollte. Er lächelte bei Viktorias Worten. "Manchmal kommt es ganz anders als man denkt. Aber ich freue mich riesig auf morgen." sagte er und strahlte übers ganze Gesicht.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.06.11, 12:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "muuuum" sagte er und schüttete dann Roman etwas saft ein. Er lächelte und küsste seine Wange "ich freu mich auch riesig"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.11, 12:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"euch ist aber schon bewusst, das einer von euch heute Nacht woanders schlafen muss oder?" "vor der Hochzeitsnacht schläft man getrennt, das bringt glück"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.06.11, 12:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke Schatz." sagte er und lächelte als Deniz ihm dann einen Kuss gab. "UH, das wird hart, wenn wir die Nacht getrennt verbringen müssen." sagte er schmunzelnd. "Meinst du, wir halten das durch, Schatz?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.06.11, 12:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was getrennt?" sagte Deniz sofort und sah Roman an. Er zog einen Schmollmund und schüttelte den Kopf
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.11, 12:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"dooch keine widerede!" "Das bringt sonst unglück, und das lass ich nicht zu" "Deniz du gehst heute zu deinem Vater und ich pass auf Roman auf" Sie lächelte und aß ihr Brötchen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.06.11, 12:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er gab Deniz einen Kuss auf den Schmollmund. "Ich weiß jetzt schon, dass ich dich ganz doll vermissen werde, aber deine Mum hat Recht. Es gehört dazu. Danach müssen wir aber bestimmt nie wieder getrennt schlafen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.06.11, 12:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderten den Kuss "aber wirklich nie wieder" sagte er un schaute Roman dabei. besonders süß an. "na gut wir wollen ja nich das Unglück herbei beschwören, dann geh ich heute zu Dad" Er setzte sich und nahm nun Romans Hand
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.11, 12:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ihr seid so niedlich ihr zwei." sagte Viktoria und lächelte beide an "Da hast du wirklich nen traumann gefunden mein Schatz" sagte sie und strich Deniz über die Wange "achte gut auf ihn"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.06.11, 12:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nie wieder, versprochen." sagte er und sah Deniz lächelnd an. Roman entfuhr ein glücklicher Seufzer. Er sah lächelnd zu Viktoria als er ihre Worte hörte. Dann sah er Deniz wieder an und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
|
|
nach oben |
|
|
|