Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 437, 438, 439, 440, 441, 442, 443, 444, 445, 446, 447 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 01:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"nicht das du noch fieber bekommst" Er holte das Thermometer  "Mach mal ahh" sagte er und steckte Roman sanft das Thermometer in den Mund und fühlte nochmal seine stirn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 01:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman stellte den Teller zur Seite. "Ahh..." er machte den Mund auf. Er fand es ja schon ganz süß, wie sein Mann sich um ihn kümmerte.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 01:12  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz wartete auf das piepsen und nahm das Thermometer aus Romans Mund.. 37,6"  "Etwas erhöht schon"  Es war natürlich übertrieben aber Deniz war grade sehr besorgt. "ich mach dir noch nen Fiebertee und du legst dich schön hin"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 01:16  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Das ist ja fast nichts." meinte er als Deniz ihm die Temperatur nannte. Er nahm den Teller und aß die Suppe weiter. "Und dann setzt du dich selber mal hin und kommst ein bisschen zur Ruhe, okay?" krächzte er.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 01:18  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"ja aber ich muss dir jetzt erstmal einen Tee machen um deine Temperatur zu senken" Deniz setzte Wasser auf. 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 01:20  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Er hustete leicht. "Okay." meinte er dann, da es jetzt anscheinend eh nichts brachte Deniz zu wiedersprechen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 10:17  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz kochte Roman Tee und brachte ihm diesen dann. Als er sah das Roman nur leicht zugedeckt war, zog er die Decke höher "nicht das du auch noch eine Erkältung bekommst" sagte er und stelle seinem Mann, den Tee auf den Couchtisch. Dabei war es wirklich angenehm warm in der Wohnung.
"Soll ich dir dein Kissen aus dem Schlafzimmer holen?"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 10:54  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Schatz...es ist warm genug, wirklich." krächzte er. Er trank etwas von dem Tee. Auf Deniz Frage mit dem Kissen schüttelte er den Kopf. "Geht schon."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 14:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hmmm nagut, aber trink den Tee okay??"  Er sah ihn immernoch besorgt an und fühlte nochmal seine Stirn. "Hmm ist immernoch warm"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 14:10  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte und trank den Tee. "Ist ja auch kein Wunder bei dem warmen Tee und zugedeckt bin ich auch, Schatz." meinte er und trank noch einen Schluck. "Jetzt komm du auch mal ein bisschen zur Ruhe." Seine Stimme war immernoch kratzig, aber es ging mittlerweile.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 437, 438, 439, 440, 441, 442, 443, 444, 445, 446, 447 ...
Seite 442 von 1.495
Gehe zu:   
Search