Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.06.11, 14:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz seufte, setzte sich dann aber hin , da Roman meinte er solle nun zur Ruhe kommen. Er setzte sich an Romans Fußende,w eil er ihm den Platz auf dem Sofa nicht nehmen wollte. "Aber wenns dir schlechter geht, sagst du bescheid ja?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.06.11, 14:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Versprochen." sagte er und sah zu seinem Mann, der am Fußende saß. "Wenn du magst, kannst du ruhig zum Kuscheln herkommen." bot er an. Er trank noch einen Schluck und stellte die Teetasse dann erstmal zur Seite.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.06.11, 14:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman an "Aber nicht das ich dir den ganzen Platz wegnehmen und du dann unbequem liegst" "Immerhin bist du krank"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.06.11, 14:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz, am besten geht es mir immernoch, wenn du in meiner Nähe bist." sagte er mit kratziger Stimme zu seinem Mann.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.06.11, 14:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn an. Er fand es süß , wenn Roman soetwas sagte und legte sich zu ihm auf die Couch. Und war so , das sein liebster sich in seinen Arm legen und ankuscheln konnte. Sanft kraulte er Romans Haar
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.06.11, 14:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte ebenfalls. Er kuschelte sich an seinen Mann und genoss dessen Nähe. Deniz Nähe beruhigte ihn immer. Er streichelte sanft über Deniz Arm.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.06.11, 14:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Deniz kuschelte sich an ihn und schnurte leicht genüßlich, als Roman seinen Am kraulte. "Ich liebe dich" flüsterte er liebevoll und krsulte seinen Rücken. Sanft strichen seine Fingerspitzen über sein shirt
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.06.11, 14:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dich auch." hauchte er. Er genoss das Kuscheln und die Berührungen seines Mannes. Es war einfach nur schön und Deniz Nähe tat ihm gut.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.06.11, 14:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte Roman an "Wie geht es deinem HAls?" fragte er und strich ihm das Haar nach hinten. Er machte sich immernoch Sorgen, immerhin hätte er Roman gestern fast verloren
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.06.11, 14:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es geht. Ist noch ein bisschen kratzig." beantwortete er Deniz Frage und kuschelte sich etwas enger an seinen Mann. Roman hatte von allem was passiert war ja relativ wenig mitbekommen, er war ja ohnmächtig gewesen.
|
|
nach oben |
|
|
|