Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 440, 441, 442, 443, 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 15:27  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz ordnete seine Gedanken und sah dann zu Roman, bevior er wieder Jenny ansah.. "Wie.. geht es ihm denn??".....fragte er und setzte sch zu Roman aufs Sofa. "hmm du meisnt es waen diese Typne , die auch die Sieben beschmutzt und abgebrannt haben?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 15:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman nahm Deniz Hand und drückte diese sanft als er sich zu ihm auf´s Sofa setzte.  Vielleicht hatte Jenny mit ihrem Gedanken gar nicht so Unrecht. Roman wollte auch gerne wissen wie es Marian ging.

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 15:31  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Es ist noch kritisch, aber die Ärzte meinten, er hätte ziemlich gute Chancen. Er hat jedoch ziemlich was abbekommen." Sie hatte Angst um Marian. Sie liebte ihn und er war der Vater ihres Kindes. "Es wäre doch nicht auszuschließen, dass es einer von denen war, oder?"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 15:34  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Als Jenny meinte das es kritisch wär, er aber gute Chancen hätte, lief es Deniz eiskalt über de Rücken. Er drückte die Hand seines mannes fester... "Ich muss zu ihm...." sate er nur leise und stand unter Schock.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 15:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Er legte den Arm um seinen Mann und drückte diesen sanft an sich. "Soll ich mitkommen?" fragte er leise.

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 15:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Es tut mir leid, dass ich dir so eine Nachricht überbringen muss." sagte Jenny ehrlich. Egal was sonst zwischen Deniz und Jenny war, aber jetzt hatten sie ja beide um die gleiche Person Angst.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 15:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Danke Jenny, das du gekommen bist".... Er sah Roman an .. "Ja bitte komm mit.. aber du.. bist krank.. eigentlich solltest du dich schonen"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 15:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Das geht schon, Schatz. Ich komm mit." sagte er zu seinem Mann. Marian war immerhin sein Schwiegervater, er machte sich schon ziemliche Sorgen.

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 15:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ist doch selbstverständlich, dass ich da vorbeikomme." meinte sie zu Deniz. "Ich geh nachher nochmal zu ihm."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.11, 15:47  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz stand auf und umarmte jenny plötzlich "Danke..."  Er ließ sie wieder los "wir sagen dir bescheid wie es ihm geht " Dann sah er zu Roman "Okay aber wenn s dir zuviel wird sagst dus ja?" Er nahm Romans Hand und seine eigene zitterte etwas

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 440, 441, 442, 443, 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450 ...
Seite 445 von 1.495
Gehe zu:   
Search