Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.06.11, 14:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nahm das Kühlpad weg und erwiderte den Kuss. Er lächelte dann und umarmte Roman sanft.. "Ich würde dir doch niemals wehtun...." sagte er liebevoll und streichelte den Rücken seines liebsten
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.06.11, 14:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz, das weiß ich doch." hauchte er und strich seinem Mann sanft durchs Haar.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.06.11, 14:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kuschelte sich an ihn. "hmmmm ich liebe dich so sehr" Er genoss grad die Nähe seines Mannes sehr und schloss kurz die Augen. "ich hoffe das Andrew das irgendwann auch einsieht"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.06.11, 14:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das wird er, Schatz." sagte er und genoss nun einfach für einen Moment Deniz Nähe. Er schloss ebenfalls die Augen und kuschelte sich einfach etwas an seinen Mann.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.06.11, 14:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wollze die Sache mit Andrew jetzt erstmal vergessen. Sie beide wussten es besser und er küsste Romans Sanft nochmal. Dann lächelte er. "Wo waren wir stehen geblieben???" Das KÜhlpad legte er zur Seite und warf sich Roman sachte über die Schulter und trug ihn ins Schlafzimmer
-----> Schlafzimmer
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.06.11, 22:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Schlafzimmer Roman saß auf der Couch und sah seinen Mann an. "Sag mal Schatz, was hälst du vom Deep Blue?" fragte er seinen Mann. Roman war zwar nicht ganz so feierwütig, aber das Deep Blue mochte er ganz gerne und er wusste, dass Deniz ja auch gerne mal feiern ging, deswegen schlug er das vor.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.06.11, 22:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Schlafzimmer
Deniz sah ihn überrascht an "Du willst mit mir ausgehen.. zum feiern??" fragte er und lächelte. "Okaaay ich bin dabei" Deniz grinste "Dann zieh ich mir nur schnell ein anderes Shirts an" Er flitze ins Schlafzimmer und akm in einem schwarzen Shirt wieder (nicht gespielt) Das Shirt hatte einen weiter V Auschnitt und zeigte oberhalb seinen muskelösen Oberkörper. Er sah seinen Mann an "Gut so??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.06.11, 22:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Tja, dein Mann ist auch immerwieder für Überraschungen gut." zwinkerte er. Roman war soweit mit seinem Outfit zufrieden. Er turg zu seiner Jeans ein fliederfarbendes Shirt, welches auch leicht ausgeschnitten war. Er sah seinen Mann an. "Rrr..." machte er und zwinkerte. "Sind wir soweit?" fragte er dann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.06.11, 22:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste als sein Mann ihm so die Bestätigung gab das er gut aussah. Er umarmte ihn "dann sind wir ja beide jetzt total sexy.. aber geht das mit meiner Lippe??" fragte er noch
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.06.11, 22:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste als Deniz meinte, dass sie beide total sexy aussehen würden. Er sah sich Deniz Lippe an. "Ja, das geht. Man sieht es nur noch ein bisschen hier unten." meinte er und deutete auf die Stelle.
nach oben |
|
|
|