Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.07.11, 14:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, sehr gut. Du auch?" Er genoss die Berührung seines Mannes. "Oh ja, das war echt gut. So konnten wir jetzt auch ganz bequem hier schlafen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.07.11, 14:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja ich auch" "Wenn wir dann mal wieder zu müde sind um in unser Bett zu gehen" sagte er schmunzelnd und streckte sich nochmal. Dann kuschelte er sich an ihn und streichelte seine Brust
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.07.11, 14:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, dann kann man hier auch bequem schlafen." nickte er. Er genoss es als Deniz seine Brust streichelte. Roman nahm Deniz Hand und küsste diese sanft.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.07.11, 14:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn an. Er genoss diese Zärtlichkeiten zwischen ihnen sehr. "hmm versprich mir das sich das nie ändert zwischen uns ja?" "ich verspreche dir , das ich alles versuche um dich immer glücklich zu machen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.07.11, 14:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich verspreche dir auch, dass ich alles dafür tun werde, dass es so zwischen uns bleibt und dass du glücklich bist." sagte er lächelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.07.11, 15:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte. Er fand diese Vertrautheit so schön zwischen ihnen. Sanft küsste er seinen Mann und strich ihm zärtlich durchs Haar.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.07.11, 15:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss und strich Deniz ebenfalls sanft durchs Haar. Er genoss das sehr. "Das ist der perfekte Tagesbeginn." sagte er lächelnd nach dem Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.07.11, 15:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mit dir ist das immer der perfekte Tagesbeginn" Deniz lächelte und setzte sich auf. Da streckte er sich nochmal "Wie wärs mit Frühstück im Cafe?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.07.11, 15:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wie wär´s denn mit der Sieben? Vielleicht ist dein Vater ja auch da." Er setzte sich ebenfalls auf.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.07.11, 15:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gute Idee, wir könnten Stella und Dad ja zum frühstück einladen und wenn Jenny da ist, kann sie ja auch mitkommen" Das er Jenny nicht leiden konnte, war kein Geheimnis aber Deniz gab sich mühe sie zu akzeptieren, denn sein Dad sollte glücklich sein
|
|
nach oben |
|
|
|