Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 613, 614, 615, 616, 617, 618, 619, 620, 621, 622, 623 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.11, 22:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, das machen wir." Sie schmusten noch kurz und dann machte Roman die Brote für sie beide. "Na komm, lass uns rübergehen." meinte er mit einem Teller in der Hand.

--> Schlafzimmer

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 21:04  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<--- Zentrum/Geräteraum

"Wow ich bin so gut gelaunt und ich finde wir haben heut richtig gut trainiert" 2haben wir doch oder Trainier??"  Deniz quasselte schon den ganzen Weg vom Zentrum nach Hause. Gegessen hatten sie heute noch gar nichts. Aber Hunger hatte er nicht. "Hey ich hab ne Idee lass und Sex machen"  sagte er und plötzlich hatte er einen anderen Gedanken "Wir können auch später Sex haben , lass uns mit der Playstationen ein Spiel zocken ok??" 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 21:09  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Zentrum/Geräteraum

Roman war schon auf dem Nachhauseweg etwas verwirrt gewesen. So viel quasselte Deniz sonst nie. Er stellte seine Sporttasche erstmal zu der von Deniz. Lass uns Sex machen? Sowas hat er so noch nie gesagt? Hä? Jetzt will er Playstation spielen? Da ist doch was faul. "Schatz? Ist alles in Ordnung?" fragte er nach. Roman hatte mittlerweile Hunger, immerhin hatten sie heute noch nichts gegessen.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 21:13  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn fragend an "Klar ist alles okay ich fühl mich super"  sagte er und umarmte Roman "Ich bin einfach nur gut gelaunt"  Er küsste ihn sanft "Wollen wir etwas kuscheln auf dem Sofa?"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 21:14  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ähm klar, können wir kuscheln." Roman ließ das mit der guten Laune erstmal so im Raum stehen. "ich wollte dann auch gleich mal was essen. Hast du auch Hunger? Aber erstmal können wir ein bisschen kuscheln, wenn du magst."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 21:19  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Nee danke Schatz, hunger hab ich nicht" Er setzte sich mit Roman aufs Sofa und kuschelte sich an ihn "hmmm so ist schön". Sie kuschelten erstmal eine weile und Roman aß dann nebenbei etwas. Deniz hatte immer noch keinen hunger, aber nach guten 3 stunden spürte er, das er müde wurde, dabei war es früher Abend. Er fühlte sich erschöpft und seine Nase war auch wieder zu "oh... ich sollte das spray nochmal nehmen"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 21:21  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Es wuderte ihn, dass Deniz keinen Hunger hatte, aber er schob das auf die Erkältung. "Ist deine Nase wieder zu?" fragte er.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 21:24  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja irgendwie schon"  Er nahm noch mal das Spray und zog es in die Nase, wobei diese juckte "hmmm" Er rieb mit der Hand darüber. Den Abend verbrachten sie vor dem Fernseher und Deniz hatte Roman viel erzählt und fand alles ziemlich toll. Sie entschieden sich dann irgendwann ins Bett zu gehen

----> Schlafzimmer

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 21:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<---- Schlafzimmer

Er ging zum Kühlschrank , weil er plötzlich ein starkes Hunger Gefühl bemerkte und sehr Unruhig wurde. Gedankenlos nahm er sich einige Sachen aus dem Kühlschrank und stopfte alles was er sah in sich hinein, doch das Hungergefühl verschwand nicht. Er aß sogar das, was er sonst nicht mochte

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 21:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Schlafzimmer

Roman kam müde in die Küche. "Schatz, was machst du denn mitten in der Nacht?" fragte er.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 613, 614, 615, 616, 617, 618, 619, 620, 621, 622, 623 ...
Seite 618 von 1.495
Gehe zu:   
Search