Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.08.11, 19:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"nur mal kurz die Mails checken" sagte er schmunzelnd und sah zu ihm und Fienchen "ihr wollt wohl kuscheln hm???" Während der Laptop hoch fuhr streichelte er über Romans Wange
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.08.11, 19:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Achso." nickte er. "Klar, wir wollen immer kuscheln." sagte Roman lächelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.08.11, 19:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und stellte den Lappi auf den Tisch. Fienchen sprang vom Arm um zu ihrem Fressnapf zu gehen und Deniz nutze die Gelegenheit und drückte Roman sanft aufs Sofa, beugte sich über ihn und küsste seinen Mann sanft
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.08.11, 19:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---Umgebung vom Zentrum /See
Flo kam nachhause. "Heey , was für ein scheiß Wetter". Diesmal wollte er positver auf Fienchen zugehn ."Na" streichelte er sie leicht. Dann sah er Deniz und roman "Oh shit ich stör schon weg"
[editiert: 24.08.11, 19:36 von Florian Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.08.11, 19:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte und erwiederte den Kuss. dabei strich er seinem Mann über den Rücken. Flo kam in die Wohnung. "Oh hi Flo." meinte er schmunzelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.08.11, 19:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fienchen miaute und schmuste sich an Flo´s Hand. Deniz sah auf und grinste "Flo.. hi , quatsch du störst nicht..ich musste deinen Bruder nur grad wiederbeleben" Schmunzelnd setzte er sich wieder hin "Ja das Wetter ist mist"
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.08.11, 19:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wiederbeleben ah ha!!" nickte er grinsend "Wohl ehr die Zungen in Rachen schieben aber naja das will ich nicht wissen" . "Das Wetter - naja jetzt bin ich ja drin"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.08.11, 19:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste als Deniz das mit dem Wiederbeleben sagte. Er setzt sich ebenfalls und strich Deniz sanft über den Oberschenkel. "Nenn es wie du willst Flo." meinte er zu seinem Bruder. "Das ist Liebe." lächelte er und gab Deniz einen Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.08.11, 19:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste auch, als Flo seinen Spruch los ließ und fand Romans Erläuterung wirklich süß. Daraufhin küsste er ihn nochmals kurz aber sehr sanft und sah dann zu Flo. "Apropo... setz dich mal zu uns und erzähl mal wo du heut so warst..und mit wem" Deniz grinste
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.08.11, 19:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ok..."Flo setzte sich "Wo und mit Wem? warum wollt ihr das wissen ? Ich war mit Franzi am See ...baden warum den?" Florian wusste nicht was los war
|
|
nach oben |
|
|
|