Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 806, 807, 808, 809, 810, 811, 812, 813, 814, 815, 816 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.11, 21:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman gab Deniz einen Zeichen, dass er kurz warten sollte als Flo ihn rief. "Wer ist es denn Flo?" fragte er noch und sah Ayla dann schon. "Ayla..." meinte er genervt.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.11, 21:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ah ihr beiden" antwortete sie genervt als sie die beiden sah "Ich muss mit Deniz reden" teilte sie fest entschlossen mit "Es ist wirklich wichtig und selbst ihr werdet mich nicht stoppen" schob sie die beiden zur Seite. "Deniz mein Schatz" rief sie erfreut.Sie wusste ja nicht dass Deniz nichts hörte.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.09.11, 22:00  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Roman es ist Ayla" meinte er gernervt zu seinem Bruder. Er hörte ihr zu und wurde dann zur Seite geschoben "Ayla das bringt dir doch nichts - Deniz kann dich nicht hören" rief er ihr zu. "Die spinnt doch" verdrehte er zu Roman die Augen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.11, 22:04  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an und drehte sich dann Richtung Tür, "Ayla..."  sagte er nur  "Was willst du hier??"  Ayla kam zu ihm und quasselte darauf los, jedenfalls bewegte sie ihren Mund und wollte anscheinend nicht aufhören. Grade war er zum ersten mal froh, nichts zu hören.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.11, 22:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ayla...Deniz kann dich nicht hören." meinte er zu ihr.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.11, 22:10  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Was labert ihr den da? Ihr wollt doch nur nicht dass ich mit meinem Mann rede" zischte sie Roman und Florian an. "Ihr werdet mich nicht aufhalten , es gibt eine Zukunft für Deniz und mich". Dann wendete sie sich Deniz zu "Na mein Schatz wie gehts dir?" sie ließ sich auf Sofa gleiten und streichelte ihm durchs Gesicht.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.09.11, 22:13  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ayla Roman und ich lügen dich nicht an Deniz hatte einen Hörsturz und kann nichts hören" erzählte er "Du bist doch krank , es gibt keine Zukunft für Deniz und dich" versuchte er sie zu überzeugen - kein Erfolg. Als sie Deniz anfasste reichte er Flo er ging zu ihr und beschimpfte sie "Lass deine dreckigen Finger von ihm du Flittchen" zischte er sie an.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.11, 22:17  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Ayla an "Ayla ich hör dich nicht" versuchte auch er ihr zu erklären und schob ihr Hand und sie von sich weg "Lass mich in Ruhe!"  Er wollte aufstehen und zu Roman gehen 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.11, 22:18  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Das was Florian erzählt stimmt. Deniz hatte einen Hörsturz. Er kann dich wirklich nicht hören." meinte er. "Und er ist nicht dein Mann." Er sah zu Deniz und als dieser aufstand nahm er seine Hand.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.11, 22:23  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Langsam glaubte sie das "Waaaaas wie ist den das Passiert? Oh mein gott mein armer" schmiss sie sich wieder an Deniz "Mein Schatz ich hab doch gesagt ich bin für immer für dich da" machte sie weiter "Du Eisschwuchtel er ist NOCH nicht mein Mann" fuhr sie Roman an "Du wirst schon noch sehen was Deniz wirklich will" 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 806, 807, 808, 809, 810, 811, 812, 813, 814, 815, 816 ...
Seite 811 von 1.495
Gehe zu:   
Search