Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.11, 21:27  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

"Ich will einfach, dass wir uns keine Gedanken mehr machen müssen und einfach glücklich sein können und das genießen können." Er kuschelte sich an Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.11, 21:32  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

"das will ich auch nicht.. mal sehn okay? Ich will nämlich nicht das du wieder traurig bist... lass uns  irgendwann darüber reden aber jetzt.. gibt es nur uns" sagte er lächend und musste grinsen als er zur Uhr sah.. "es wird bald schon wieder hell"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.11, 21:34  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

"Lassen wir es einfach auf uns zukommen." nickte er. "Ja, jetzt zählen nur wir." lächelte er. Er grinste als Deniz auf die Uhr sah und meinte, dass es bald schonwieder hell werden würde. "Wow, da haben wir ja fast die ganze Nacht durchgemacht." schmunzelte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.11, 21:39  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

"ja und es hat sich total gelohnt" grinste er seinen liebsten an und legte dann den Arm um ihn. Er kuschelte sich an ihn und machte dann das licht aus.. "Morgen....nein ich meine nachher was machen wir da?"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.11, 21:41  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

"Weißt du, wann der alte Mann neben dir das letzte mal ne Nacht durchgemacht hat?" grinste er. "Ähm, keine Ahnung. Wir könnten ja ne Stadtrundfahrt machen, mit so nem schönen roten Bus. Das geht auch nicht so auf die Füße." schmunzelte er und kuschelte sich an Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.11, 21:43  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste lachen als Roman das mit dem alten Mann erwähnte. "oh ich liebe dich mein Opa" sagte er neckend und küsste Roman. "ja gute Idee und zurück fahren wir mit den alten englischen Taxis"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.11, 21:46  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

"Ich dich auch, mein Zivi." schmunzelte er. "Ja, das klingt gut. So machen wir das." stimmte er zu. Er gähnte leicht. "Und jetzt sollten wir vielleicht ein klein bisschen schlafen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.11, 21:47  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste breit als Roman das mit dem Zivi erwähnte und erst recht als Roman gähnte. "Ja du brauchst deinen Schlaf" neckte er ihn. Aber auch Deniz war sehr müde und  kuschelte sich an ihn und gähnte






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.11, 21:49  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Dornröschens Opa braucht seinen Schlaf." grinste Roman. "Schlaf gut, Schatz." sagte er und hauchte ihm noch einen Kuss auf die Lippen. Dann kuschelte er sich ganz nah an Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.11, 21:55  Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste grinsen und konnte sich ein kleines lachen im bezug auf Dornröschens Opa nicht verkneifen. Dann erwiderte er Romans kuss und schloss eng an ihn gekuschelt die Augen.. Daraufhin schlief er bald ein






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber