Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.03.11, 22:26 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Also wenn du willst kannst du schlafen ich mach dann einfach weiter..allerdings wäre es schöner wenn du mitmachst" sagte er frech und grinste ihn an bevor er ihn erneut küsste und sein Shirt sanft hoch schob. Er streichelte seine Brust
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.03.11, 22:28 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Als ob ich jetzt schlafen würde." grinste er und erwiederte Deniz Kuss. Er schmunzelte als Deniz ihm das Shirt hochschob. "Hmm..." schnurrte er und begann Deniz Shirt ebenfalls hochzuschieben.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.03.11, 22:33 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"das ist gut" hauchte er Roman ins Ohr und drückte ihn sanft aufs Bett. Er beugte sich über ihn und schob sein Shirt bis zum Hals nach oben. Sanft küsste er seine Brust.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.03.11, 22:35 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm...." schnurrte er weiter und fenoß das was Deniz tat. Seine Hände lagen an Deniz Seiten und schob sein Shirt hoch.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.03.11, 22:39 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz zuckte zusammen als Roman ihm seine Seiten streichelte. "Ich liebe dich" sagte er und schnurrte. Sanft küsste er seine Brust weiter und saugte sanft an seiner Haut....
----> 18 Bereich
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 13:16 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---- 18 Bereich
"Ich dich auch" sagte er schnaufend und küsste Roman.. Er sah ihm in die Augen.. "Es ist immer so wunderschön mit dir..."
[editiert: 17.03.11, 13:16 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 13:17 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich/Deniz&Roman Roman erwiederte Deniz Blick. "Mit dir auch. Ich bin so froh, dass ich dich habe." sagte er lächelnd und versank in Deniz dunklen Augen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 13:23 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und küsste ihn dann sanft. Seine Hände kraulten Romans Haar und dann lächelte er ihn an. "Ich bin auch froh dich zu haben" Noch saß Roman auf ihm und er genoss es grade auch sehr. Zärtlich streichelte er seine Brust
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 13:25 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er erwiederte den Kuss. Nach einer Weile ruschte er von Deniz runter und legte sich neben ihn. Er kuschelte sich ganz eng an Deniz und lächelte ihn glücklich an.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.03.11, 13:28 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ohh" sagte Deniz schmunzelnd als Roman dann von ihm runter rutsche aber er lächelte dann als sich sein liebster dann an ihn kuschelte und legte den Arm um ihn... "Ich liebe dich" musste er einfach noch mal sagen.
|
|
nach oben |
|
|
|