Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 15:28 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Gerne..." hauchte er und begann Deniz Hose zu öffnen. Es war wirklich eine aufregende Situation. Nebenbei küsste Roman seinen Liebsten wieder.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 15:31 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz genoss es sehr und musste grinsen. Roman war nun so hemmungslos und das gefiel ihm sehr gut. Er schob Romans Hand in seine Shorts und küsste ihn leidenschaftlich. Auch Deniz schob seine Hand in die Shorts seines Verlobten...
----> 18 bereich
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 16:52 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---- 18 Bereich
"Ich liebe dich auch" sagte e und hauchte Roman einen Kuss auf die Lippen und zog sich dnan wieder richtig an. "Ich bin auf die Blicke gespannt" sagte er grinsend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 16:54 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich Roman zog sich schmunzelnd wieder richtig an. "Lass sie doch gucken." zwinkerte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 17:00 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Ich liebe es wenn du angetrunken bist..dann machst du dir weniger Sorgen" sagte er und nahm seine Hand. Er zog ihn wieder zurück zur Tanzfläche und sie wurden von Thomas angegrinst, anscheinend war er vorhin am Waschbecken gewesen,
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 17:04 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, wenn ich angetrunken bin kannst du wirklich alles mit mir machen." schmunzelte er und ließ sich von Deniz mitziehen. Als er Thomas Grinsen sah musste er auch grinsen. Thomas nahm sowas locker.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 17:08 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Deniz war am grinsen und sah Roman an "alles?..hmm.. ich glaub ich werd mal demnächste etwas wein mit nach hauae bringen" "ich mag es wenn du so ein kleines Ferkel wirst" sagte er und grinste noch breiter
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 17:10 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm...willst du mich dann etwa abfüllen, mein Schatz?" meinte er grinsend. Thomas kam auf die beiden zu. "Na ihr zwei." sagte er grinsend. "Alles klar bei euch?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 17:15 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja schon.. ich steh total drauf wenn du so hemmungslos bist..aber das süße hat auch was" sagte er grinsend und sah zu Thomas der auf sie zukam "hey Thonas..ja alles super und bei euch?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 17:19 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bei uns ist auch alles okay." schmunzelte Roman. "Wo hast du denn deinen Mann gelassen?" fragte er Thomas. "Der ist gerade was zu trinken holen." sagte Thomas. Thomas ging ein Stück auf Deniz zu und legte den Arm um ihn, aber rein freundschaftlich. Er zog ihn ein Stück weg und zwinkerte Roman kurz zu. "Du scheinst Roman wirklich glücklich zu machen. Ich hab ihn noch nie so strahlen sehen." sagte er zu Deniz. Thomas kannte Roman ja schon lange. Zwischen ihnen war jedoch nie mehr als Freundschaft.
|
|
nach oben |
|
|
|