Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.05.11, 18:07 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich liebe dich auch. Du bist mein Schatz." sagte er lächelnd und schmuste mit seinem Liebsten.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.05.11, 18:09 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und ließ sich mit Romans aufs Bett fallen. Sein Shirt hatte er ausgezogen und warf es nun zur Seite. Auf dem Bett schmuste er sich an Roman und kraulte seinen Rücken
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.05.11, 18:12 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm...ich schmuse so gerne mit dir." sagte er lächelnd. Er strich Deniz über den Arm.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.05.11, 18:15 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"und ich mit dir...da könnte ich dich immer aufressen weil du so gut riechst" sagte Deniz grinsend verteilte viele, sanfte küsse auf die Wange seines liebsten
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.05.11, 18:16 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber lass nochwas übrigen von mir." schmunzelte er. "Nur knabbern." sagte Roman und strich sanft über Deniz Brust.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.05.11, 18:20 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"jaaa knabbern is super" sagte Deniz schmunzelnd nd küsste ihn weiter, an seinem ohr fing er sanft an zu knabbern und grinste ihn dann an "du bist wie ein traum für mich"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.05.11, 18:21 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm..." schnurrte er und genoss es als Deniz an seinem Ohr knabberte. "Ich bin kein Traum. Ich bin echt und gehöre nur dir."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.05.11, 18:25 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"zum glück" meinte er schmunzelnd und kuschelte sich wieder an ihn "und bereust du es das du hierher gekommen bist?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.05.11, 18:28 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich hätte dir die dummen Sprüche und die Schläge gerne erspart. Aber sonst...naja, so hast du wenigstens mal gesehen wo ich aufgewachsen bin."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.05.11, 18:31 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich fands gut.. weisst du warum?" "also nicht die schläge" asagte er schmunzelnd "aber du hast denen richtig kontra gegeben Schatz..und denen gezeuigt das du nich mehr der kleine Roman bist der angst hat" Er lächelte "ich bin stolz auf dich"
[editiert: 23.05.11, 18:32 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.05.11, 18:34 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Ja, früher war ich immer der kleine Roman der Angst vor denen hatte, aber jetzt habe ich jemanden der mir den Rücken stärkt." sagte er lächelnd. "Und den ich über alles liebe."
|
|
nach oben |
|
|
|