Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flitterwochen (Deniz&Roman)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.06.11, 23:06  Betreff: Re: Flitterwochen (Deniz&Roman)  drucken  weiterempfehlen

"Jaaa, jetzt kennst du das dunkle Geheimnis deines Mannes." lachte er. "Du kennst sie. Es ist...Nettchen. Und eigentlich kann ich mich an so gut wie gar nichts mehr erinnern." Er schmunzelte als Deniz meinte, dass Roman doch sonst eher der Mädchenpart war. Aber irgendwie stimmte es ja auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.06.11, 23:13  Betreff: Re: Flitterwochen (Deniz&Roman)  drucken  weiterempfehlen

"Was??? Du und Nettchen???" Deniz bekam den Mund nicht mehr zu , so erstaunt war er "Schatz ich ...bin echt sprachlos. Ich dachte immer du hast noch nie"...."Wow...da müsst ihr aber echt bestrunken gewesen sein"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.06.11, 23:16  Betreff: Re: Flitterwochen (Deniz&Roman)  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das waren wir auch." nickte er als Deniz meinte, dass sie sehr betrunken gewesen sein mussten. "Das war aber auch das erste und einzige mal mit einer Frau. Eigentlich hab ich im sexuellen Sinn überhaupt kein Interesse an Frauen. Nur dieses eine mal hat mir der Alkohol einen Strich durch die Rechnung gemacht." Er schmunzelte als er merkte wie erstaunt sein Mann war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.06.11, 23:23  Betreff: Re: Flitterwochen (Deniz&Roman)  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Ja immerhin hast du die Erfahrung gemacht und dir kann keiner Vorwerfen das du es nie mit einer Frau versucht hast. Er küsste seinen Mann schmunzelnd. "Aber ich finds gut das du mich lieber hast als jede Frau"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.06.11, 23:26  Betreff: Re: Flitterwochen (Deniz&Roman)  drucken  weiterempfehlen

"Ja, haken wir es als einmalige Erfahrung ab." nickte er schmunzelnd. Das war auch ungefähr das, worauf er sich mit Nettchen geeinigt hatte. Sie waren eben einfach nur Freunde und Roman war schwul. "Ich liebe dich über alles und mag dich mehr als jede Frau und jeden anderen Mann."


[editiert: 07.06.11, 23:28 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.06.11, 23:30  Betreff: Re: Flitterwochen (Deniz&Roman)  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte liebevoll. "Ich liebe dich auch über alles und liebe dich sowieso mehr als ich je wen anderes lieben könnte" sagte er  und zog ihn sanft hoch. Dann nahm er ihn auf den Aem wie eine Braut "ich trag dich jetzt nochmal über die Schwelle"  Deniz trug Roman  in den Schlafraum und legte ih danft aufs Bett. Die TÜr hatte er geschlossen







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.06.11, 23:32  Betreff: Re: Flitterwochen (Deniz&Roman)  drucken  weiterempfehlen

Er strahlte als er Deniz Worte hörte. "Au ja." sagte er lächelnd als Deniz ihn über die Schwelle tragen wollte. Er sah lächelnd zu Deniz als dieser ihn auf dem Bett abgelegt hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.06.11, 23:38  Betreff: Re: Flitterwochen (Deniz&Roman)  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte und legte sich zu ihm. Er kuschelte sich an seinen liebsten und kraulte seinen Bauch. "Hmmm schmuse hase" sagte er und seufzte glücklich






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.06.11, 23:40  Betreff: Re: Flitterwochen (Deniz&Roman)  drucken  weiterempfehlen

Er lächelte und kuschelte sich an seinen Liebsten. "Mein Kuscheltiger." meinte er schmunzelnd und küsste Deniz Wange sanft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.06.11, 23:45  Betreff: Re: Flitterwochen (Deniz&Roman)  drucken  weiterempfehlen

"hmmm Kuscheltiger gefällt mir" sagte er grinsend und schmuste sich an ihn.  Er gähnte leicht. "Hmmmm so schön mit dir im Bett"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 23 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber