|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 14:30 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"japp ich denke schon, brauchen ja nichts weiter" "Wir können ja noch einen Blumenstrauß mitbringen, auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Blumenladen" Deniz stand auf und sie verließen das Zimmer. Schnell noch einen Blumenstrauß gekauft und schon fuhren sie los zu Viktoria
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 14:31 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das machen wir." stimmte er zu. Nach kurzer Zeit waren sie dann bei Viktoria angekommen. "Na dann mal los." meinte er und stieg aus dem Auto.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 14:34 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz stieg ebenfalls aus und atmete einmal tief durch. Dann klingelten sie "kaffeeklatsch bei Mama, super" Wirklich begeistert war Deniz nicht von der Idee. Er hatte sich zwar mit seiner Mutter vertragen, aber jetzt hier zu sein , war ein komisches Gefühl
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 14:36 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin ja bei dir Schatz, hm?" meinte er und gab Deniz einen Kuss. Sie gingen auf die Haustür zu und klingelten.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 14:40 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viktoria öffnete die Tür und strahlte beide herzlich an "Jungs! Schön das ihr hier seid!" Sie umarmte beide "Wilkommen in München, es tit mir leid , das ich nicht eher hier war" "Aber bitte kommt doch erstmal rein"
[editiert: 18.07.11, 14:40 von Ainsley]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 14:44 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nahm Romans Hand und dann öffnete auch schon seine Mutter. Er war froh , das es nicht Elisa war und umarmte seine Mutter ebenfalls " Ist nicht schlimm , wir haben München erkundigt" sagte er , als sie sich entschuldigte, nicht eher da gewesen sein zu können. Dann gingen sie hinein
Esszimmer
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 14:46 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viktoria öffnete die Tür und umarmte sie. "Hallo Voktoria." begrüßte er sie. Dann gingen sie gleich ins Esszimmer. Roman hielt Deniz Hand und drückte diese sanft.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 14:50 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich freue mich, das ihr da seid" sagte sie "setzt euch doch, ich habe Kuchen gebacken" Sie holten den Kaffe und stellte alles auf den Tisch. "Darf ich eingießen?" fragte sie Roman lächelnd
[editiert: 18.07.11, 14:50 von Ainsley]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 14:57 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seiner Mum reichte er den Blumenstrauß die sich sehr freute. Deniz hielt Romans Hand und sie setzten sich "Oh danke Mum" sagte er ,. als sie den Kuchen auf den Tisch stellte. "Das wäre echt nicht nötig gewesen."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.07.11, 14:58 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte lächelnd auf Viktorias Frage. Er sah den Kuchen. "Deniz hat Recht, das wäre wirklich nicht nötig gewesen." Mittlerweile hatten sie sich gesetzt.
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt mit Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
|
Seite 31 von 60 |