Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 23:00 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, jetzt knutschen." stimmte er zu und rutschte näher an Deniz heran. "Sie dürfen ihren Mann nun küssen." schmunzelte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 23:03 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "oh das weckt gute Erinnerungen" ..Er zog ihn sanft zu sich und küsste ihn dann wieder ganz sanft und liebevoll. Die Augen schloss er
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 23:04 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh ja." sagte er lächelnd. Dann erwiederte er Deniz Kuss sanft und schloss dabei die Augen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 23:08 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schaltete das Licht beim küssen mit der einen Hand aus und streichelte ihn dann wieder durchs Nackenhaar. Er vertiefte den Kuss zärtlich
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 23:09 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman seufzte glücklich in den Kuss hinein und erwiederte diesen weiterhin. Er kraulte Deniz Brust sanft.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 23:13 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz genoss das alles total und schaltete jeglichen anderen Gedanken ab. Er konzentrierte sich nur auf Roman und den Kuss. Zärtlich kraulte er ihm den Rücken
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 23:15 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für Roman zählte jetzt auch nur Deniz und der Kuss. Er vertiefte den Kuss und seine Hand lag nun auf Deniz Brust und bewegte sich nicht. Er war zu sehr in den Kuss vertieft.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 23:19 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und so küssten sich sich noch eine ganze weile weiter. "ich küsse dich so gerne" Er lächelte und strich ihm durchs Haar
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 23:20 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dich auch. Davon kann ich nie genug bekommen." sagte Roman schmunzelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 23:25 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz seufzte "Gott ich liebe dich so seht, das ist unbeschreiblich , ohne dich , ich könnte nicht mehr atmen"
|
|
nach oben |
|
|
|