Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 25.10.11, 17:12 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ohh ihr wollt schon aufs zimmrer aber es ist doch erst 20 uhr""macht doch etwas party mit uns"..."achsoo kuscheln verstehe ja das könnten wir auch Marco" sagte Nuicole und kicherte wieder
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 17:14 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nickte grinsend "ja gerne" Er sah zu Nicole und Marco. "okay dann viel spaß euch beiden, sorry aber wir sind echt kaputt vom flug und machen uns nun nen ruhigen abend" Deniz stieg mit Roman aus dem Pool, zogen sich die Bademäntel über und gingen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 17:15 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Macht´s gut." meinte Roman noch und dann gingen sie. Sie holten ihre Zimmerkarte wieder ab und gingen dann in ihr Zimmer zurück.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 17:20 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In ihrem Zimmer angekommen, zog Deniz die nasse Badehose aus und wringte sie aus. Dann hing er sie über die Dusche "mein gott dieses gekicher ,..davon krieg ich Kopfschmerzen" Er machte das gekicher von Nicole nach
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 17:24 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hängte seine Badehose dazu. Er musste lachen als Deniz Nicole nachmachte. "Das sind mir echt zwei Marken."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 17:27 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz setzte sich aufs Bett und zog eine Shorts an "ich meine die beiden sind ja nett aber....anstregend, nervig und ..ich mein wie alt sind die??die wirken wir Kinder""müssen es Mutti beichten"... "Mama sorry ich hab Roman heut Nacht wieder richtig ....." Er grinste
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 17:29 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, manchmal kommt es einen so vor als wären sie grad ins Teenageralter gekommen." meinte er und zog auch Shorts an. "Oh, soll ich meiner Mama auch bescheid sagen? Ach nein, die weiß ja, dass du mich immer vernascht." grinste er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 17:30 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Maaan nein deine Mum nicht" sagte er und musste grinse . als Roman sagte das Marianne eh wüsste das er ihn immer vernascht. Deniz zog ihn zu sich und kitzelte ihn durch "na warte!!" Deniz lachte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 17:34 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman musste lachen als Deniz ihn kitzelte. Er versuchte Deniz auch zu kitzeln. "Na warte."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 17:35 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oooh nein!!!" Er warf ihn sachte aufs Bett und hielt ihn fest. So beugte er sich über ihn und grinste. "gib auf und küss mich, dann erlöse ich dich"
|
|
nach oben |
|
|
|