Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.10.11, 18:28 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Viel Spaß" .....Als die beiden weg waren seufzte er "wir sind verflucht ......""gut das wir nicht mitgegangen sind , sonst wäre ich nach dem Urlaub, wirklich Urlaubsreif"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.10.11, 18:30 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ciao." meinte er noch. Roman umarmte seinen Mann. "Ja, es ist wirklich besser, dass wir nicht mitgegangen sind." nickte er. "Und nun lass uns irgendwohin was essen." meinte er nun.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.10.11, 18:38 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ich hab auch hunger" sagte er grinsend und legte den Arm um Romans hüfte. "Ich kauf dir danach diese Stylische Kuhfleckenjacke"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.10.11, 18:39 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh ne Schatz, bitte nicht. Ich mag ja lila, aber so eine Jacke geht ja definitiv gar nicht." meinte er während sie liefen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.10.11, 18:45 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lachte "Nein du hast recht das war ein Witz" "Ich fand das echt peinlich und die sind so hyperaktiv .."Boah und diese gekichert"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.10.11, 18:47 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das Kichern ist auch echt furchtbar. Eigentlich redet ja auch nur sie, er sagt ja jetzt nicht so viel."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.10.11, 18:54 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Er ist immer am schlafen glaub ich" sagte er grinsend "Was möchtest du denn gerne essen Schatz???" fragte er "sacher Torte oder vielleicht was richtiges???"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.10.11, 18:55 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, er döst vor sich hin." schmunzelte er. "Hmm...vielleicht lieber was Richtiges und wenn wir dann später nochmal Hunger haben, dann können wir ja dann Torte essen gehen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.10.11, 19:02 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okkkay dann sag mir was du essen möchtest".... "hmm also ich hätte lust auf Pommes" sagte er grinsend Er gab Roman einen klaps auf den Po
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 26.10.11, 19:04 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Pommes? Hmm...vielleicht finden wir ja irgendwas, wo es auch Pommes gibt." Er lachte als Deniz ihm einen Klaps auf den Po gab.
nach oben |
|
|
|