Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 13:23 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uh, das hat sie jetzt wohl abgeschreckt. dachte er schmunzelnd. Roman strich Deniz sanft über die Hand. "Magst du auch mal probieren, Schatz?" fragte er seinen Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 13:29 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste zufrieden und nickte "gern Schatz" dies betonte er nun extra und probierte "hmm schmeckt gut"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 13:33 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. Er wartete bis Deniz runtergeschluckt hatte und gab ihm dann einen sanften Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 13:39 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und erwiderte den Kuss "weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" hauchte er und lächelte ihn an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 13:40 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und sah seinem Mann in die Augen. "Wie sehr denn?" hauchte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 13:47 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und beugte sich zu ihm rüber und küsste ihn sanft. Dabei schob er ihm frech die Zunge in den Mund und grinste "So sehr"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 13:49 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss und schmunzelte als Deniz ihm die Zunge in den Mund schob. Er grinste seinen Mann nach dem Kuss an. "Ich liebe dich auch so sehr."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 13:56 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie hatten aufgegessen und Deniz sah zu seinem Mann "Möchtest du noch etwas trinken??" "Dann bestelle ich noch etwas"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 13:58 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich würd noch eine kleine Spezi trinken." meinte er. "Dann bleiben wir noch einen Moment sitzen und danach können wir die Stadt noch ein klein wenig erkunden."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 14:03 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gute Idee" Er bestellte noch zwei getränke für sie. "Was möchtst du heut denn noch so sehen?? Das KaDeWe oder den Alex??"
|
|
nach oben |
|
|
|