Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 17:08 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nahm das Glas "ja auf uns und unsere Liebe und das sie ewig hält" Er lächelte seinen Mann an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 17:11 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, genau darauf." sagte er lächelnd und stieß mit seinem Mann an. Er sah ihm dabei tief in die Augen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 17:13 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz trank etwas "ich könnte in deinen wunderschönen Augen versinken" meinte er glücklich seufzend und lächelte.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 17:16 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und ich in deinen." hauchte er und trank ebenfalls einen Schluck. "Mehr als ein Glas darfst du mir aber nicht geben, Schatz. Sonst bin ich den ganzen Tag beschwippst."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 17:25 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"stimmt , obwohl das auch süß ist" meinte er schmunzelnd und biss in seon Crossoint "hmmm lecker"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 17:26 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Dann bin ich den ganzen Tag am Kichern." meinte er und aß ebenfalls von seinem Croissant. "Hach ja...der Valentinstag in der Stadt der Liebe, das ist echt schön."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 17:37 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Stimmt und dann kriegst du nicht mit was wir noch vor haben" meinte er schmunzelnd und nickte "Ja das ist perfekt" Deniz lächelte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 17:40 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir haben also nochwas vor?" fragte er lächelnd und steckte sich eine Weintraube in den Mund.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 17:45 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"jaa und deswegen müssen wir uns auch gleich anziehen Bunny" Er steckte ihm noch eine in den Mund und grinste
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 17:47 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Oh, ich bin so gespannt was du vorhast." Jetzt war er ganz hibbelig, weil er nun wissen wollte was Deniz vorhatte.
nach oben |
|
|
|