Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 15:38 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war ganz und gar nicht begeistert von diesem Boxkampf. Deniz bekam einen Schlag von Maddin ab und lag nun benommen am Boden. "Bist du bescheuert?" fuhr er Maddin an. Roman kniete sich zu seinem Mann. "Schatz?" er strich ihm über die Wange.
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.01.12, 15:41 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ey alter der hat nicht abgewehrt ich kann da nichts für""bleib mal locker, son richtiger Mann verträgt was "komm Deniz steh auf, der nächste Schlag gehört dir"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 15:42 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz war benommen und Roman kniete sich zu ihm. "hmmmm.. " Er blinzelte und lag auf der Seite "hmmm Schatz?..."
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 15:44 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Halt doch einfach die Klappe." meinte Roman zu Maddin. "Schatz? Wie geht´s dir? Tut dir was weh?" fragte er seinen Mann.
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.01.12, 15:48 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Maddin war überrascht das Roman sich so durchsetzte "Okay der Kampf is vorbei" Er zog die Handschuhe aus und hockte sich hin "Hey Deniz , vielleicht sollten wir ihn hinstellen"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 15:48 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er sah Roman nun klar vor sich und nickte "alles okay" sagte er leise "Was ist passiert?..." Er zog sich die Handschuhe aus "Mir ist etwas schwindelig" Deniz versuchte sich hinzusetzen, war aber noch etwas wackelig
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 15:50 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du hast einen ziemlichen Schlag von Maddin abbekommen." Er warf Maddin einen bösen Blick zu. "Geht´s dir wirklich gut, Schatz?" fragte er besorgt.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 15:59 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja... alles gut" Er setzte sich nun auf .."Das war eine bescheuerte Idee" Er sah Roman an und hatte bereits ein Veilchen auf dem Wangenknochen das bisher aber noch rot war
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 16:01 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war beruhigt, dass Deniz nichts weiter passiert war. "Ich hab ja von Anfang an gesagt, dass das bescheuert ist." Er sah Maddin an. "Du bist so ein Vollidiot."
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.01.12, 16:33 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Maddin sah Roman an "ey das ist normaslerweise totzal easy, dein Mann ist einfach nur ein Weichei" sagte er dann zur verteidigung zu Roman
|
|
nach oben |
|
|
|