Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 21:15 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicole unde Marco saßen schon am Tisch , als zwei junge Männer sich zu ihnen setzten. Sie begrüßten sie freundlich und nickten "das ja Nett das sich wer zu uns gesellt" sagte Nicole und lachte auf "Ich bin Nicole und das ist Marco mein Velobter" sagte sie stolz. Marco sah sie mit kleinen Augen an und nickte "Ja hallo"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 21:16 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte Roman an und bestellte für sie beide einen liebliche Rotwein und der Kellner brachte ihnen die Karte. NIcole und Marco so hießen die beiden , stellten sich vor "Oh ja hi ich bin Deniz und das ist mein Mann Roman"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 21:22 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hi." meinte Roman freundlich. "Auch im Urlaub hier?" fragte Roman. Sie bekamen die Karten. "Dann schauen wir mal was wir essen, hm?"
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 21:26 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja mein Marco und ich sind auf Pärchen urlaub iund genie0en die zeit zusammen , nicht war mein Schmusebär?" fragte sie ihn und nahm seine hände. Beide sprachen sehr leise und langsam. Marco lächelte auch "ja meine Perle" "und ihr?? Flitterwochen?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 21:28 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kam es fast so vor , als würden die beiden fast einschlafen. "Ähm nein wir sind einfach im Urlaub hier" sagte Deniz lächelnd und sah zu den beiden. Nun küssten sie sich..Nein es war nicht einfach ein Kuss. Für Deniz fraßen sie sich fast auf... Wäääh...wie küssen die sch denn?.... Er sah in die Karte und dann zu Roman. Sein Gesichtsausdruck war leicht schockiert und sagte ihm alles
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 21:31 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, einfach ein kleiner Entspannungsurlaub." meinte er nickend. Roman sah dann auch lieber schnell in die Karte als er sah wie die Beiden sich küssten. Kurz ging sein Blick zu Deniz und auch Romans Blick sprach Bände. "Weißt du schon, was du isst, Schatz?" fragte er seinen Mann.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 21:35 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die beiden schleckten sich regelrecht ab und grinsten dann "Wir sind grade frisch zusammen netschzuldigt bitte" kicherte Nicole. "Ja und wir sind unser heweils erster Partner" sagte Marco und dah beide an "ich hatte noch nie ne Frezundin vorher." "Nicole ist meine Traum Frau"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 21:36 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich nehme das Wiener Schnitzel mit Erdäpfel und Gemüse und du??" Der Wein wurde gebracht und das essen für Nicola und Marco. Dann wurden die beiden gefragt. Er sah kurz zu Marco und nickte lächelnd ...Woran das wohl liegt...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 21:39 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dagegen dass man sich oft küsste hatte Roman ja nichts, aber so wie die Beiden sich küssten, dass war einfach nur abstoßend. Erster Partner? Okay...Naja... "Vielen Dank." sagte er zum Kellner als er den Wein brachte. "Ich nehm das Gleiche wie mein Mann." antwortete er dem Kellner, der dann ging. Roman streichelte über Deniz Hand die auf dem Tisch lag.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 21:47 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicole und Marco sahen das und nun streichelten sie sich auch die Hände, wobei Nicole mit ihrem weißen Pullover ins Essen kam und sich vollschmierte "Oh nein Marco".. "ich geh mal kurz zur Toilette" "Entschzuldigung" sagte sie und drängter sich na Deniz vorbei, dieser rückte aber sie musste sich etwas quetschen und Deniz flog etwas nach vorne "Oh sorry" Marco sah dem Geschehen zu und wirkte müde
|
|
nach oben |
|
|
|