Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.11, 23:00  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

" Gut, dann trinken wir ihn jetzt" beschloss Axel einfach mal und holte noch die Weingläser aus dem Schrank. Anschließend setzte er sich wieder an den Tisch und schaute Roman einfach eine Weile beim Essen machen zu. 



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 23:03  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Okay." nickte er lächelnd. Eine Weile war Roman noch mit dem Essen beschäftigt, dann war es fertig. "So, Essen ist fertig." Roman stellte den Herd aus. "Dann mal her mit den Tellern." Roman nahm erst Axels Teller und tat ihm was auf. "Bitteschön." sagte er als er ihm den Teller hinstellte. Dann tat sich Roman selbst etwas auf und setzte sich an den Tisch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.11, 23:07  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Während Roman sich daran machte die Teller zu füllen öffnete Axel die Weinflasche. Er goss sich und Roman ein Glas ein und setzte sich wieder.
" Danke." Er betrachtete einen Moment das Essen. " Sieht wirklich gut aus" bemerkte er. " Guten Appettit".




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 23:21  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Dir auch einen guten Appetit." sagte er lächelnd. "Ich hoffe es schmeckt dir." Roman sah nochmal lächelnd zu Axel und begann dann zu essen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.11, 23:29  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel begann dann ebenfalls zu essen.
Ab und zu trank er einen Schluck vom Wein.
Als er fertig war schob er den Teller zu Seite.
Er griff nach Romans Hand. " Roman, ich habe mir gestern noch ein paar Gedanken gemacht." fing er an. " Du hattest doch gesagt das ich mit dir reden soll wenn mir irgendwas nicht passt oder ich aus irgendeinem Grund schlechte Laune habe die ich an dir rauslasse ..." fuhr er fort. " Also ... man geht ja auch nicht einfach so fremd. Und wenn ich mich dir gegenüber irgendwie unfair verhalten habe, irgendwas was dich gestört hat und dazu veranlasst hat ... also dann sag es mir. Dann können wir die Dinge bestimmt auch ohne fremdgehen regeln ..." meinte er zu ihm. Auch wenn er sich in letzter Zeit wirklich keiner Schuld bewusst war, aber irgendwas muss Roman ja veranlasst haben ...




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 23:38  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Axel an als dieser nach dem Essen nach seiner Hand griff. Er hörte was Axel sagte. "Axel...ich..." Roman versuchte die richtigen Worte zu finden. "Ich weiß nicht was mich dazu veranlasst hat." sagte er ehrlich. "Es war einfach ein riesengroßer Fehler und das hätte nie passieren dürfen. Ich weiß überhaupt nicht, was in mich gefahren ist. So kenn ich mich sonst gar nicht." Roman schwieg dann einen Moment. "Ich weiß nicht...vielleicht hab ich bei Deniz irgendwas gesucht was ich bei dir nicht haben konnte. Und nein es geht nicht um Sex..." Axel stand zwar zu Roman, aber so richtig viel als Paar hatten sie sich trotzdem nicht gezeigt, weil Axel es nicht wollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.11, 23:42  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

" Du hast bei ihm was gesucht was du bei mir nicht haben kannst?" fragte er nach.
Er legte die Stirn in Falten und dachte nach.
Sicher, darum ging es also ... Er hatte begriffen was er suchte, glaubte er zu wissen.
" Es ist, weil wir uns nie draußen gezeigt haben, oder? So als Paar? Das ist es was dich stört?" wollte er von ihm wissen. Axel sprach immer noch ruhig.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 23:46  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Ja...vielleicht ist es das." sagte er nickend und traute sich in dem Moment gar nicht Axel anzuziehen. "Aber...ich will dir jetzt auch nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Trotz allem hätte ich das nicht tun dürfen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.11, 23:49  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

" Das ist richtig" sagte Axel als Roman meinte das es trotzdem nie passiern hätte dürfen. " Aber ich frage mich einfach ... warum du dann nicht mit mir gesprochen hast, wo du doch sonst so viel Wert darauf legst ..." sagte er ihm direkt. 



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 23:57  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß es nicht, Axel." sagte er ehrlich. "Ich mein...ich kannte ja deine Meinung dazu und ich wollte dich nicht drängen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber