Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 01:00  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Es ist doch
alles in Ordnung. Du hast auch nichts Falsches gesagt. Aber ich kann
halt momentan noch nicht so viel machen." erklärte er.
Axel sah Roman von der Seite an. " Okay ..." meinte er erstmal nur.
" Ich weiß nicht. Du warst gerade so komisch und ich hatte das Gefühl das du dich irgendwie bedrängt fühlst" erklärte er dann doch direkt.
Er wollte Roman mit dem Badevorschlag wirklich nicht bedrängen.
" Ich geh erstmal duschen. Frühstücke einfach in Ruhe weiter ..." sagte er und verschwand dann erstmal. Er überlegte ob Roman vielleicht doch noch irgendwie sauer war wegen dem Streit. Deswegen wollte er sich jetzt mit der tuchfühlung zurückhalten.








nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 11:00  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Wieso sollte ich denn komisch gewesen sein?" fragte er nach. Roman hatte das nicht so empfunden. Axel meinte dann, dass er erstmal ins Bad gehen wollte. Roman frühstückte dann weiter und seufzte. Den Mann soll einer verstehen...



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.11, 20:20  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Nach der Dusche kam Axel wieder ins Wohnzimmer.
Roman war schon fast fertig mit dem Frühstück.
Axel setzte sich wieder zu ihm und trank einen Schluck aus seinem Kaffe.
" Schönes Wetter heut" bemerkte er als er wieder auf dem Sofa an der Fensterfront saß. " Wir könnten ein bisschen raus gehen, wenn du magst" schlug er vor.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.07.11, 20:28  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, das können wir machen. Frische Luft kann ich nach dem Krankenhausaufenthalt wirklich gebrauchen." meinte er. "Dann kann ich ein bisschen rumhumpeln." schmunzelte Roman.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.11, 20:33  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman stimmte zu.
"Dann kann ich ein bisschen rumhumpeln" schmunzelte er.
Axel schmunzelte ebenfalls. " Das kannst du doch schon ausgezeichnet" grinste er.
" Im Ernst, du bist ein Naturtalent, Babe" nickte er .
Er warf einen Blick auf Romans Teller der fast leer war.
" Okay, ich trinke nur noch schnell meinen Kaffe aus, dann können wir los".




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.07.11, 20:43  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Naja, Übung macht den Meister." schmunzelte er. "Ja, mach ganz in Ruhe. Ich brauch noch ne Sekunde." meinte er. Roman hatte mittlerweile aufgegessen. Nun setzte er sich erstmal richtig auf. "Ich muss mir ja auch nochwas richtiges anziehen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.11, 20:55  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

" Alles klar§" nickte Axel und beobachtete wieder Roman sich aufsetzte.
Sie waren ja schon eine ganze Weile zusammen und ROman hatte mittlerweile ein paar Sachen in seinem Schrank. " Soll ich mit rüber kommen oder schaffst du es allein?" fragte er während er an seinem Kaffee nickte.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.07.11, 20:57  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Ich glaub es geht schon." meinte er zu Axel. "Wenn was ist, dann ruf ich dich." Er nahm die krücken und machte sich dann auf den Weg in Axels Schlafzimmer. Er öffnete den Schrank und holte sich Klamotten raus. Es war nicht so leicht, aber es ging. Dann setzte er sich auf Axels Bett um sich anzuziehen. Es dauerte eine ganze Weile bis er fertig war. Roman kam zurück. "So, da bin ich."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.11, 21:04  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel nickte und sah Roman hinterher.
In der Zeit die Roman weg war trank er seinen Kaffee aus.
Irgendwann kam Roman dann wieder.
" Prima" nickte er. Dannfehlte ja nur noch er.  Im vorbei gehen drückte er Roman einen Kuss auf die Wange und verschwand selbst kurz im Schlafzimmer.
Wenig später stand er wieder im Wohnzimmer.
" So, ich bin bereit".




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.07.11, 21:23  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Axel ihm einen Kuss auf die Wange gab. Er wartete kurz bis Axel wiederkam. "Ja, dann können wir los." nickte er. Sie verließen Axels Wohnung. Roman brauchte ja momentan die Krücken um voranzukommen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59
Seite 59 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber